Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

2 Wochen auf dem Schloss in Bayern für 2 Wochen knapp 300 Euro für uns 4. Ferienwohnung. Dazu kommt halt das, was man so zum schönen Leben braucht...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

Nina, uns ging es vor Jahren so, dass wir mit zwei Kindern (damals 2 Jahre und 8 Monate) Deutschlandurlaub machen wollten und am Ende sind wir all inklusive nach Ibiza geflogen, mit Kinderbetreuung und Strand und zwei-Zimmer-Appartment mit Miniküche und haben dafür nur die Hälfte von dem bezahlt, was Deutschland mit HP gekostet hätte :umfall: Ich fand das grausam, keinen Urlaub im eigenen Land machen zu können. Ibiza war zwar wunderwunderschön und wir haben dann lange von diesem Urlaub gezehrt, aber trotzdem ...
 

Silvia

Showtalent
AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

Wir bezahlen für 10 Tage in einem Hotel in Österreich mit All Inclusive 1.050 €. Dazu kommen halt noch Sprit, Maut und all die kleinen Extras.
 

Nona

Familienmitglied
AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

Wir fahren ab Ende Juni für 2 Wochen in die Nähe von Berlin. Große Ferienwohnung für 670 €. Ich denke mal, dass wir für Benzin, Essen, Trinken, Eintritte und so weiter noch mal ca. 1.000 € verprassen werden, aber wir wollen uns viel ansehen.

Nach Flugreisen hab ich auch mal geschaut, im Juni/Juli für uns 4 ca. 3.000 € Türkei für 2 Wochen und im Oktober etwa der gleiche Preis für 10 - 11 Tage. :umfall::umfall::umfall: Das ist mir einfach zu viel um nur faul in der Sonne zu liegen.

LG Nona
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

wir zahlen für 8 Tage Ostsee Ende August 970 € (ist aber ein großes Ferienhaus mit Sauna etc.) ohne Verpflegung, :)!

Freunde von uns waren letztes Jahr mit ihren zwei Kids in der Toskana für eine Woche. Sie haben um die 2.500 € gezahlt, aber das Hotel und Essen wären traumhaft gewesen.

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

Hallo :winke:,

im Schnitt kommen wir da ganz gut weg. Ich habe heute 15 Tage Ägypten im 4 Sterne Club, all inclusive inkl. Visa und Zugtickets zum Flughafen und zurück für 2.375 Euro gebucht.

Das ist eine ganze Stange Geld, aber der Reisebüro Inhaber war selbst schon in dem Club und kann sowohl Hotel als auch Strand und Wasserqualität in den höchsten Tönen loben. Bei der Anzahlung gerade ist mir aber schon ein bisschen anders geworden :umfall:.

Susa, da habt ihr aber echt ein Schnäppchen gemacht! Oder habt ihr einfach gute Beziehungen?

Viele Grüße,
Nina
 

Su

Das Luder
AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

Liebe Nina,

man muss sich auch mal was gönnen können :bussi:
Su
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Was kostet euch ein 2 wöchiger Urlaub?

Danke :bussi:, ich hab gerade nur ein bisschen Bammel vor meiner eigenen Courage :zahn:. Passt schon, jetzt müssen wir halt noch einmal richtig reinklotzen.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben