Was kosten Deine Sünden?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was kosten Deine Sünden?

Ein redlicher und ehrlicher Mensch starb und kam an die Himmelstür. Er trat vor Petrus und begann seine kleine, von Herzen kommende Rede:
"Oh Petrus, mein ganzes Leben lang habe ich die Gebote befolgt und geehrt, habe ein gottesfürchtiges und braves Leben geführt - "
Petrus unterbrach ihn: "Jaja, geh schon rein."
"Aber", sprach der brave Mann, "darf ich denn überhaupt?"
"Klar," antwortete Petrus, "wir sind hier der Himmel, wir führen kein Buch, hier darf JEDER rein."
Etwas verwirrt und verunsichert trat der brave Mann in den Himmel und sah gleich in einer Ecke beim Himmelstor eine große Schar Leute stehen, die immer wieder den Kopf schüttelten, sich selbst ohrfeigten und jammerten und klagten, daß es einem schwer zu Herzen ging.
"Petrus", fragte der brave Mann, "was ist mit diesen Leuten?"
"Och", antwortete Petrus mit einem Achselzucken, "die haben auch gedacht, wir führen hier Buch..."

Salat
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was kosten Deine Sünden?

Dein Wort in Gottes Ohr Frau Salat (und das im wahrsten Sinne des Wortes).

Na dann wollen wir mal...mir fehlen da noch ein paar Häckchen :-D
Kann mir zufällig wer ne Viedeokamera leihen...:heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was kosten Deine Sünden?

:verdutz:

ich hätte gedacht da kommt mehr bei raus... 279.99 € aber das sollte ich noch zahlen können :zwinker:

:???: ich glaub ... hm,.... einige "interessante" Häkchen konnte ich nicht setzen... :heilisch: ich glaub ich hab noch einiges an Nachholbedarf :cool:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Was kosten Deine Sünden?

:hahaha:

ich lüge auch, dass sich die balken biegen, aber eben nicht immer :-D

ich komme auf läppische 2239.38 € wieso ist alles sünde, was mit sex zu tun hat? :umfall:
zum glück bin ich keine katholikin :) :prima:

gutenachtgrüße
jackie
 
Oben