Was kosten Deine Sünden?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo ihr Lieben,

hier ist ein netter Link, um gerade in der besinnlichen Vorweihnachtszeit mal über seine Sünden nachzudenken und mal auszurechnen, wieviel man denn an der Himmelspforte für seine Sünden zu zahlen hat. :heilisch: Natürlich in Euro "gg".

Ich bin auf 618,48 € gekommen. Ich glaube, da war ich bis jetzt ja noch ganz brav :nix:

http://erbert.eu/suende/
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was kosten Deine Sünden?

Ach du grosser Gott.
2173,34 Euro.

Das wird teuer. Hoffentlich kann ich noch ne Weile hier unten sparen.

:entsetzt: Was hast du denn verbrochen, um auf diesen Betrag zu kommen?

Ich mußte für meine 600,- und ein paar Zerquetschte auch schon einiges ankreuzen, ob soviel?

Du siehst mich ehrlich entsetzt! :mrgreen:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was kosten Deine Sünden?

Ich liege auch bei gut 1000 und fühl mich jetzt viel besser, da Susanne mich um 100% geschlagen hat :-D
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was kosten Deine Sünden?

Bei mir sind es 1523 € die ich löhnen müßte :oops:

Die überlegung zu Lebzeiten noch etwas zu sparen ist zwar nicht schlecht aber wer weiß was sich in den nächsten 25 Jahren noch an Sünden dazu sammelt?!?
Also ich hätte da noch ein paar Dinge auf meiner "To do before I die"-Liste :->>
 
Oben