Was kommt in die Schultüte ?

lena_2312

Fotoholic
AW: Was kommt in die Schultüte ?

Ehrlich?
Die Erstlesebücher könnt ihr euch alle für Weihnachten auf heben. Vorher können Sie eh nix mit anfangen ;-)
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Was kommt in die Schultüte ?

Ach ja,
ne Armbanduhr habe ich neulich bei ebay bestellt und schon vor zwei Wochen bezahlt und die ist immer noch nicht geliefert worden- mir Sorgen mach..... Geld weg?????

LG lumibär
 

Marble

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Was kommt in die Schultüte ?

Da würde ich auf jedenfall mal nachfragen Lumibär! Man hört da ja echt viele Horrorgeschichten, dass das Geld weg ist und man keine Ware bekommt.
Aber eine Armbanduhr ist eine super Idee, würd eich auch reinlegen und sonst die übliche Ausrüstung.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Was kommt in die Schultüte ?

Radiergummis (die gehn immer zuerst verloren). Haarspangen, Haarbänder, rutschfeste Gummis (für den Sportunterricht).
 

Nemo

nah am See
AW: Was kommt in die Schultüte ?

Bei uns gab es neben Süßkram (uns kleinen praktischen Dingen für die Schule) eine Tüte mit Studentenfutter, das isst unsere Tochter total gern...

Viele Grüße
Sandra
 

frankanton

Puffbohne
AW: Was kommt in die Schultüte ?

Ich hab jetzt eine Einwegkamera gekauft. Dann kann er selbst Bilder von seiner "Party" machen. :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was kommt in die Schultüte ?

Was hat der Link mit Schultütenfüllung zu tun ? :???:
 
Oben