Was kommt bei euch auf den Grill??

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Was kommt bei euch auf den Grill??

Conny hat gesagt.:
Was wir auch gern mögen (ich aber bisher noch nicht gefunden hab im Supermarkt) ist Halloumi Grillkäse *jam*.


Guck mal bei LIDL! Im Käseregal gibt es Grillkäse!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was kommt bei euch auf den Grill??

Jaaa, das ist aber kein Halloumi! Das ist ein anderer Grillkäse als die "normalen". Der besteht aus Ziegen- und Schafsmilch und Kuhmilch gemischt. Der schmeckt ganz anders und viel viel besser *gg*
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was kommt bei euch auf den Grill??

schweinelende eingelegt, käsegriller, weiße bratwürste, viel gemüse und als nachtisch, in alufolie eingewickelt, gegrillte banane mmmmmmhhhhhh.....lecker, da bekomm ich gleich lust drauf :mampf: :mampf: :mampf:

Lg
 
M

Mibo

AW: Was kommt bei euch auf den Grill??

Bei uns kommt viel Gemüse drauf!Unter anderem Grillkäse,Fackeln,Fisch,Steaks,usw.
Grillige Grüße Tanja
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Was kommt bei euch auf den Grill??

Wisst ihr, was total abgefahren schmeckt?

Frische Ananasringe mit Bacon umwickelt auf den Grill

oder

Frische Ananasringe pur grillen und dann heiß mit flüssigem Honig beträufeln - als Nachtisch..mmmmmmmhhhhhhhh

oder

Auf ein Stück Alufolie etwas Öl, Zucchini, Möhren in dünnen Streifen und Zwiebeln, darauf ein Lachsfilet (von Aldi), leicht Salzen und Pfeffern und darauf TK-Dill. Das ganze als Paket einpacken und ca. 25 -30 min auf dem Grill..mmmhhhh

Man kann auch ganze geschälte Zwiebeln mit etwas Öl in Alufolie auf den Grill legen. Das schmeckt gut.

Marinierte Scampis haben wir auch schon aufgespießt gemacht.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Was kommt bei euch auf den Grill??

emluro hat gesagt.:
dann finde ich ja ganz toll aprikosen in alufolie mit curry.. das gleiche mit banane:)

Das hört sich lecker an. Wie machst Du das? Nimmst Du Currypulver oder Currypaste? Und wird das vor oder nach dem grillen draufgemacht? Kommt Öl dazu?
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Was kommt bei euch auf den Grill??

Ich meine den Halloumi schon im Norma gesehen zu haben, war aber schon letztes Jahr.
Vielleicht hast Glück!

Man das sind echt viele tolle Ideen, wir grillen heute mittag, weiss gar nicht mit was ich beginnen soll :)
 

Su

Das Luder
AW: Was kommt bei euch auf den Grill??

Conny hat gesagt.:
Jaaa, das ist aber kein Halloumi! Das ist ein anderer Grillkäse als die "normalen". Der besteht aus Ziegen- und Schafsmilch und Kuhmilch gemischt. Der schmeckt ganz anders und viel viel besser *gg*

Bei uns im Spar gibt es den *leckerschlecker*

Su
 
Oben