Bastelecke Was könnten wir am Kindergeburtstag basteln?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was könnten wir am Kindergeburtstag basteln?

Ich hab außerdem noch eine einfache, aber klangvolle Bastelanleitung für Rasseln, aber aus dem Alter ist er wohl raus... oder es ist nicht cool genug

Vielleicht wäre das doch etwas? Es kommen eh mehr Mädels als Jungs :)

Das mit der Schatzkiste ist auch cool, aber ich habe jetzt schon so Dinotüten für die Mitgebsel.

Ich hab jetzt noch irgendwo gelesen, dass man auch so selbstklebende Bucheinbindefolie nehmen könnte für die Sets - ich muss mal gucken, ob ich da noch was hab und ob das funktionieren würde :???:
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Was könnten wir am Kindergeburtstag basteln?

Hi,
das Steckenpferd war glaube ich, eine Bastelpackung.

Schau mal unter walz-kidzz.de nach, da gibt es auch Bastelzeugs für Partys
 
G

grabo

AW: Was könnten wir am Kindergeburtstag basteln?

Ich habe mir ganz tolle Basteluntensilien von *werbepause, wegzappen*schicken lassen. Unser Thema war Indianergeburtstag. Wir haben Stirnbänder bemalt, Indianerbuttons bemalt und alles konnten die Kinder mit nach Hause nehmen. Super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Was könnten wir am Kindergeburtstag basteln?

Passiert eigentlich nur typischen "ich mach Werbung"-Leuten, dass sie alten Threads hochholen und zufällig einen passenden Link haben. Ein Schelm wer böses dabei denkt ......
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was könnten wir am Kindergeburtstag basteln?

Und dann der Nick gleich heisst, wie der Name im Impressum beginnt...


Da braucht man kein Schelm sein, da ist der Fall eher sonnenklar :nudelholz


LG, Jacqueline
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was könnten wir am Kindergeburtstag basteln?

Nicht wirklich "basteln", aber eine Freundin hat von einem Geburtstag erzählt, wo jedes Kind eine kleine Blech- bzw. Pizzaform bekommen hat. Die Kinder haben den Teig selbst gemacht, ihre Formen damit gefüllt und nach Geschmack belegt. Die Formen durften dann alle mit nach Hause nehmen. Gab's wohl in nem 1-Euro-Shop.

:winke:
 
Oben