Was könnte das sein...?

Biggi

Mozartkugel
AW: Was könnte das sein...?

das ist ganz eindeutig die Tiefgarage unseres großen Einkaufscenters, ich find von 5 Mal einkaufen mindestens 4 Mal das Auto nicht mehr :hahaha:.

oder es könnte auch der Arbeitsplatz am Montag Morgen sein, da frag ich mich auch manchmal warum ich mich dahin verirrt hab :heilisch:.

LG :winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was könnte das sein...?

:hahaha:

Ich dachte auch sofort an ein Labyrinth. Eine Tiefgarage wäre wohl meine nächste Station gewesen.

Tatsächlich versuchte mir Lukas allerdings unseren heimischen Gemeindeplatz zu beschreiben. Auf dem herrscht derzeit Fasnacht und man rennt um Berge von Larven, grossen, kleinen, verkleideten und Musik machenden Menschen herum.

Aber das Wort fand ich echt gut :cool:

Zaza :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Was könnte das sein...?

*guggt doof und überlegt ob sie auch die Drogen haben will die ihr nehmt ...*
 
Oben