Was kocht Ihr im Urlaub?

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Was kocht Ihr im Urlaub?

Hallo,

bei uns gab es auch Nudeln in Variationen, Pizza (TK, ausnahmsweise), Pommes und Grillwürstchen, Milchreis und Apfelmus, Fischstäbchen und Kapü, Dosensuppe (auch ausnahmsweise) Gordon bleu (oh je, wie schreibt man das denn jetzt) mit Beilage, Kartoffelpuffer mit Apfelmus ... Schönen Urlaub!

Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was kocht Ihr im Urlaub?

Wir wollten auch für den ersten Tag Gulasch vorkochen :-D
Und evtl. was Eingefrorenes für den 2. Tag, da wir Samstags ankommen und dann wohl Montag mal Einkaufen gehen werden.
Ansonsten weiß ich noch nix, aber ich schau hier auch mal ob was für uns dabei is.


LG Katja
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Was kocht Ihr im Urlaub?

Thunfischnudeln ist eines unserer typischen Urlaubsgerichte.
Zwiebeln andünsten, Thunfisch aus der Dose dazu, pikant würzen und dazu Nudeln und einen Salat.
Geht ruck zuck und schmeckt allen!

Steffi
 

Annette

Die Nette
AW: Was kocht Ihr im Urlaub?

- Bürger-Maultaschen einfach in der Brühe (mit Brühpulver, gibts auch als Gemüsebrühe) - gibts bei euch im Pott Maultaschen???????
- Kaiserschmarrrn und Apfelmus (ausnahmsweise aus dem Glas)
- Wurstdosen dabeihaben ist immer gut, dann kanns mal Schinkennudeln und so geben

Die Alnatura-Gläser sind auch ganz toll. Wir fahren total auf die Gemüsebolognese klassik ab, lecker! Gibts aber leider auch nur, wenn ich ab 13 Uhr arbeiten muss.

Grüßle
Annette
 
Oben