Was kocht ihr im Urlaub/Ferienwohnung?

Annette

Die Nette
AW: Was kocht ihr im Urlaub/Ferienwohnung?

:winke:
Ellen WOLLTE Pizza! :umfall: Wir haben sie dann zu Spaghetti überredet, das ging dann ganz gut. Hat fast den ganzen Teller geschafft.

Gestern auf der Heimfahrt waren wir unterwegs beim Goldenen M. "Mama, ich möchte einen Cheeseburger!" "Nein, ein Hamburger schmeckt dir doch besser, du magst doch keinen Käse!" "Doch ich mag Käse!" :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was kocht ihr im Urlaub/Ferienwohnung?

Die Spaghetti müssen ja auch geschmeckt haben - so wie mein wählerischer Sohn reingehauen hat :cool:

Jo, sie mag Käse... :umfall::zeitung:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Was kocht ihr im Urlaub/Ferienwohnung?

Rina, von dem Schwimmbad in LaBoe und an der Strandstraße dort ist ein Italiener.

Riesige Portionen und kleine Preise. Und es schmeckt super gut :prima:

Gut zu wissen. Danke. Dort sind wir auch oft. Aber wir sind in Laboe noch nie Essen gewesen.

Seid Ihr in Laboe in der Meeresbiologischen Station gewesen? Die ist toll.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was kocht ihr im Urlaub/Ferienwohnung?

Toll ist relativ :???: Ich fands für ne Stunde max. Führung viel zu teuer. Anfassen durfte man nur den Krebs, der Rest war satt oder hatte sich versteckt.

Da siehst du in Sealife mehr - allerdings wäre ich da ohne Gutscheine auch nicht reingegangen.

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Was kocht ihr im Urlaub/Ferienwohnung?

Ich finde super, daß man so viel Infos bekommt. Wir haben sehr viel gelernt.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was kocht ihr im Urlaub/Ferienwohnung?

Für mich wars nicht so spannend und die Kinder haben auch nicht viel mitgenommen :???: Dann hatten wir ne schlechte Führung?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Was kocht ihr im Urlaub/Ferienwohnung?

Vielleicht hatten die bei uns mehr Zeit (wir waren im Winter dort) oder wir hatten einen besseren Führer. Wir würden auf jeden Falls wieder hingehen und uns auch drauf freuen.

Übringens - nur mal so - wir haben heute beim Sandburgenfestival den 2. Platz von über 60 Burgen gemacht *hihihi*

Sorry Annette für's OT...
 

Annette

Die Nette
AW: Was kocht ihr im Urlaub/Ferienwohnung?

Ist ja schon vorbei, daher darf der Thread jetzt andersweitig verhunzt werden. ;)

Wir waren nicht in Laboe, wegen der Kosten. Aber in Kiel sind wir in dieses schnuckelige Aquarium. Das war für Ellen optimal. Sie konnte alles sehen, es wurde von Studenten ein wenig erklärt und es war übersichtlich. Nichts Großes, aber immerhin nur 3 Euro pro Erwachsene Person. Und das Seehund-Becken außen ist eh der Renner!

Grüße
Annette
 
Oben