Was kocht ihr im Urlaub/Ferienwohnung?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was kocht ihr im Urlaub/Ferienwohnung?

..da gibts das gleiche wie bei dir im supermarkt :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Was kocht ihr im Urlaub/Ferienwohnung?

Isch weiß doch Casi! :jaja:

Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt, ich versuchs mal so: Man braucht für viele Dinge z. B. ein Löffel Zitronensaft oder mal ein wenig Speisestärke oder Paniermehl oder oder oder. Und ich will ja nicht meine ganzen Vorratsschränke mitnehmen, daher sollen es eben Dinge sein die mit wenigen Zutaten gekocht werden können.
Ihr habt mir ja schon weiter geholfen mit Z.B. Kartoffelpü aus der Packung (Milch hat man immer da) und Fisch - den gibts da oben haufenweise zu kaufen.
Und auch einfachere Dinge sollen es halt sein, "richtig" kochen tu ich zu Hause wieder.

Grüße
Annette
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was kocht ihr im Urlaub/Ferienwohnung?

Sehr ot, sorry:

Emluro, du schreibst von Ebly, wo gibts denn das? Ich kenne das nur aus der Schweiz und habs hier noch nie gesehen. Dabei würd ich das so gerne kochen.

lieben Gruss
J.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was kocht ihr im Urlaub/Ferienwohnung?

Sehr ot, sorry:

Emluro, du schreibst von Ebly, wo gibts denn das? Ich kenne das nur aus der Schweiz und habs hier noch nie gesehen. Dabei würd ich das so gerne kochen.

lieben Gruss
J.

Sweetheart, Ebly bekommst Du mittlerweile eigentlich in jedem Supermarkt. Bei uns in der Nähe gibt es zB ein EDEKA, die haben das, oder bei REAL, HIT-Markt etc.pp. !

:bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was kocht ihr im Urlaub/Ferienwohnung?

Eeeecht? Ich hab letztens im Edeka gesucht, da war nix.

Da werd ich doch glatt nächstens mal loslatschen. Vielleicht gibts das wirklich im Real, der wäre von hier aus für mich noch relativ gut zu erreichen.

Danke dir, Helga :bussi:

J.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was kocht ihr im Urlaub/Ferienwohnung?

... Ich habe neulich gesehen, dass es in Deutschland als 'Zartweizen' angeboten wird. Ist das gleiche.

Zaza
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was kocht ihr im Urlaub/Ferienwohnung?

... Ich habe neulich gesehen, dass es in Deutschland als 'Zartweizen' angeboten wird. Ist das gleiche.

Zaza


Nö, hier heisst es auch EBLY ! Louisa hat das damals supergerne gegessen; nur mein Mann nicht ! Deshalb gibt es EBLY bei uns nur Freitags, da ist er nämlich arbeiten :hahaha: !

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was kocht ihr im Urlaub/Ferienwohnung?

Ah, das könnte natürlich sein. Danke. Da werd ich drauf achten.

Und übrigens hab ich Ebly zum letzten Mal im Urlaub gegessen. So als lecker Eintopf mit Gemüse und drüber Käse *mjammi*

Um mal noch was zum eigentlichen Thema beizutragen :heilisch:

J.
 
Oben