Was kocht ihr an Weihnachten?

Elchen

Aufraffbremse
Für meinen Mann gibt es Kartoffelsalat und Würstchen. Die Kinder weigern sich, daher gibt es für uns übrigen Raclette.
Am 1. gibt es bei meiner Mutter in Bochum Kaninchen mit klössen, rotkohl und gelbe Bohnensalat. Am 2. fahren wir weiter nach Jever zu den Schwiegereltern, da gibt es Snirtjebraten.
 

ElliS

Shopping Queen
Ich besprech das mal mit meinem Mann, wenn der heute Abend da ist....ich tendiere sehr zum essen gehen...wir sind ja in einer Touristenzone und draussen sitzten muesste auch ok sein und hier ist ja eher der 6.Januar der grosse Tag...ich hab so keinen Bock zum Kochen
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Heiligabend gibt's Fleischfondue mit Feldsalat und Rohkostsalat
1. Weihnachtsfeiertag gibt's bei meinen Eltern Rehgulasch und Semmelknödel und Spätzle

2. Weihnachtsfeiertag gibt's Restle
 

Nemo

nah am See
Hier gab es gestern erst Pasta gefüllt mit Trüffelcreme und als Hauptgang Kartoffel-Spinattaler und Kaninchen in Tomatensauce für die Fleischesser. Heute gibt es erst ein Maronen-Pilzsüppchen, dann ein Seeteufelmedaillon und dann Gemüse vom Blech und Kalbskotelett für die Fleischesser. Unser Kind hat sich Nudeln mit Feta-Spinatsauce gewünscht..morgen jede Menge Reste..
 
Oben