Was koche ich morgen?

Dinchen

Invisible Girl
AW: Was koche ich morgen?

Eine herzhafte Mandelsuppe mit frischem Ciabatta , geht schnell und ist super lecker :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Was koche ich morgen?

Ne, es gibt Nudelteig im Kühlregal. (beim frischen Blätterteig)
Ich hab ihn aber meist beim Bäcker geholt.

Naja, wenn man es das erste Mal macht ist es schon eher kompliziert. Aber man wächst rein.
Ich find trotzdem, dass meine Oma sie noch am besten kann. Mal schauen, ob ich sie überreden kann mir ncohmal welche zu machen (nat. wenn ich ihr helfe). Sie wird jetzt 89! Aber ich glaub da hätte sie auch Lust drauf!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was koche ich morgen?

Oh ok, das gibts dann bei uns wahrscheinlich eher nicht :cool:

Hoffentlich machts die Oma nochmals, A. (willst du jetzt hier Anoschka genannt werden?), wenn die so lecker sind.

:winke: J.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was koche ich morgen?

Ich mach grad Frikassee :zahn: (für morgen :cool: )

Heute gibts Stulle mit Brot :mrgreen:
 
Oben