Gedichte & Gedanken Was Kinderlose nicht wissen.....

M

Monika

Hallo,

wenn ich solche Zeilen lese, dann kommen mir immer die Tränen und bin unendlich dankbar, daß wir gesunde Zwillinge bekommen haben!!! Es war nicht immer so in meinem Leben. Denn ich mußte fast 6 Jahre auf meine Mäuse warten und nach einer künstlichen Befruchtung wurde ich endlich schwanger. Manchmal kann ich mein Glück gar nicht fassen.

Gestern waren mein Mann und ich aus und da saßen sie: die Singelfrauen und liessen sich anbaggern. Nein, das ist nicht meine Welt und ich bin soooo froh einen lieben Mann und süße Kinder zu haben. Was muß das für ein trostloses Lebens ein...

Viele Grüße
Monika mit Marisa und Louis (*28.11.01)
 

verena

Familienmitglied
@Annie

Ich weiß gar nicht mehr genau, wo ich ihn das erste Mal gelesen habe.
Nur kamen mir ein paar Bruchstücke des Textes letztens als Marc krank war (wie schon oben geschrieben) wieder in den Sinn, und da habe ich dann mal schnell "gegooglet" und bin wieder fündig geworden. Ich dachte eben, dass euch dieser Text bestimmt auch gefallen würde :jaja: .
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Ich finde den Text auch immer wieder schön, und muß immer wieder :-(
Ich kann mir das Leben anderst gar nicht mehr vorstellen.
 
Oben