was kann man kindern zur vorbeugung und stärkung des imunsystem geben

prinzessin amely

Familienmitglied
meine tochter 3 jahre kommt am 1.august in den kindergarten,sie ist untergewichtig und erkältung oder magen darm infekt haut sie jedesmal um.deshalb suche ich ein mittel das ihr imunsystem etwas stärkt,weil sie die infekte magisch anzieht.sie ist wie gesagt untergewichtig und sehr blass,der arzt findet das normal.ich wollte mal euren rat hören.ach ja heute morgen waren wir bei einer freundin da hustet das kind stark,kann ich im nachhinein noch irgendwas machen sie soll nächste woche geimpft werden.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: was kann man kindern zur vorbeugung und stärkung des imunsystem geben

verscuhs mal mit Actimel, das ist lecker und schmeckt fast allen Kindern.

Und regelmäßig genommen, hilft es ein gesundes Abwehrsystem aufzubauen.

Ist kein Zaubermittel, aber es schadet auch nicht ;)
 
Oben