Was kann man gegen Heiserkeit bei Kindern machen?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Also Vivien hat im Moment mit einer Erkältung zu kämpfen.Sie schläft auch sehr wenig weil Sie oft husten muß.

Heute Nacht war der Husten besonders schlimm udn quälend, jetzt ist Sie sogar heiser.

Was kann man dagegen machen?


Gruß
Melanie
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Was kann man gegen Heiserkeit bei Kindern machen?

Wir schneiden ne Zwiebel auf und stellen sie nebens Bett- und Zwiebelsaft trinkt er auch sehr gerne- mit Zucker angesetzt.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Was kann man gegen Heiserkeit bei Kindern machen?

Und er bekommt IslaMoos-Bonbons zum lutschen tagsüber
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was kann man gegen Heiserkeit bei Kindern machen?

Hallo Melanie,

Salbei-Bonbons helfen bei Heiserkeit sehr gut. Allerdings würde ich mir welche aus der Apotheke besorgen. Die sind schon wirksamer. Ich weiß im Moment leider nicht mehr, wie die heissen. Es ist eine gelbe Schachtel.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Was kann man gegen Heiserkeit bei Kindern machen?

in der Apotheke- die sind weich und deswegen nehm ich lieber diese. Salbeibonbons von Dallmanns(die sind gemeint) helfen zwar auch super, aber sind hart- hätt ich wegen Verschlucken mene Bedenken.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Was kann man gegen Heiserkeit bei Kindern machen?

gegen heiserkeit weiß ich eldier auch nichts, aber gegen den husten hilft erstklassig weleda flechtenhonig oder hustenelexier!


lg und gute besserung!
 
Oben