Was kann man gegen Heiserkeit bei Kindern machen?

Melanie

Melanie

Gehört zum Inventar
24. April 2004
5.314
0
36
41
Wesel
Hallo

Also Vivien hat im Moment mit einer Erkältung zu kämpfen.Sie schläft auch sehr wenig weil Sie oft husten muß.

Heute Nacht war der Husten besonders schlimm udn quälend, jetzt ist Sie sogar heiser.

Was kann man dagegen machen?


Gruß
Melanie
 
Jano

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.140
0
36
Köln
AW: Was kann man gegen Heiserkeit bei Kindern machen?

Wir schneiden ne Zwiebel auf und stellen sie nebens Bett- und Zwiebelsaft trinkt er auch sehr gerne- mit Zucker angesetzt.
 
Jano

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.140
0
36
Köln
AW: Was kann man gegen Heiserkeit bei Kindern machen?

Und er bekommt IslaMoos-Bonbons zum lutschen tagsüber
 
Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
AW: Was kann man gegen Heiserkeit bei Kindern machen?

Hallo Melanie,

Salbei-Bonbons helfen bei Heiserkeit sehr gut. Allerdings würde ich mir welche aus der Apotheke besorgen. Die sind schon wirksamer. Ich weiß im Moment leider nicht mehr, wie die heissen. Es ist eine gelbe Schachtel.
 
Jano

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.140
0
36
Köln
AW: Was kann man gegen Heiserkeit bei Kindern machen?

in der Apotheke- die sind weich und deswegen nehm ich lieber diese. Salbeibonbons von Dallmanns(die sind gemeint) helfen zwar auch super, aber sind hart- hätt ich wegen Verschlucken mene Bedenken.
 
laura kim

laura kim

Familienmitglied
10. Januar 2006
401
0
16
Ba-Wü
AW: Was kann man gegen Heiserkeit bei Kindern machen?

Vieleicht Tee mit Honig
 
M

MamaYan

Dauerschnullerer
25. Januar 2005
1.335
0
36
43
AW: Was kann man gegen Heiserkeit bei Kindern machen?

gegen heiserkeit weiß ich eldier auch nichts, aber gegen den husten hilft erstklassig weleda flechtenhonig oder hustenelexier!


lg und gute besserung!