Was kann ich drauf machen ??

lena_2312

Fotoholic
AW: Was kann ich drauf machen ??

Gibts Neuigkeiten???

Was war denn das für ein Stich? Habt ihr so aggresive Mücken oder reagiert sie allergisch???

Gute BesserunG!!
LG Uta
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was kann ich drauf machen ??

Ja sie sind schon ne Weile wieder da ... durften sogar noch auf´s KiGa Sommerfest (wo mich auch ne Biene in den Arm gestochen hat), aber nur eine Stunde. Der Fuss ist wahnsinnig geschwollen und total dick. Wir müssen dicke Rivanol Tinkturen machen und sie bekommt Antibiotikum. Sie darf kaum laufen und muss sich viel ausruhen .... :-( sie tut mir sooo leid ... sie ist total tapfer aber man sieht dass sie Schmerzen hat .....

Uta sie ist allergisch auf alle Stiche, zudem haben wir hier noch ein Maisfeld direkt vorm Haus und ich vermute der Bauer hat erst wieder gespritzt ....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was kann ich drauf machen ??

Och mensch die Maus :(, wie gehts ihr denn???

Ich würde wohl an alle Fenster Fliegengitter ranmachen!?
 
T

TrüffelSchwein

AW: Was kann ich drauf machen ??

wenn ich mich mal einklinken dar.... --OIXIPLASTINE-- ist eine "schnellwundheilcreme" die auch bei dikubita bzw in der altenpflege eingesetzt wird, sie ist etwas fester wie normale creme und sehr gut für offene und nässende stellen geeignet, und das allerwichtigste sie ist schon für babys geeignet!tut absolut nicht weh auf wunden.., die haben wir immer daheim falls unser kleiner was hat, auch für die tägliche windelpflege sehr gut geeignet! sie kostet allerdings um die 7 euro, aber ein absoluter geheimtipp!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was kann ich drauf machen ??

Uta wir haben Fliegengitter dran ...

Es geht ihr viel besser. Ich mache heute noch die Rivanolverbände durch und ab morgen reichen wohl zwei Pflaster mit etwas Creme .... ist alles wieder weich, dünn und nicht mehr rot.

Dafür kämpft die Mama gerade mit einem Bienenstich am Arm *würg* .....

Danke für den Tip mit der Salbe :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Was kann ich drauf machen ??

Ich dachte immer Oxiplastine wird in Deutschland nicht mehr verkauft? :???: Bei nem wunden Baby-Popo wirkt das zeug ja wirklich super, aber ob ichs auf ne offene Wunde machen würde weiss ich nicht?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was kann ich drauf machen ??

Weiterhin gute Besserung!
Grüß Mia von lena :)
:bussi:

Ich dachte immer Oxiplastine wird in Deutschland nicht mehr verkauft? :???: Bei nem wunden Baby-Popo wirkt das zeug ja wirklich super, aber ob ichs auf ne offene Wunde machen würde weiss ich nicht?

geht mir genauso :jaja.
Vor allem fände ich so eine Salbe ungünstig, für durch Insektenstiche hervorurufene Allergien! :???:
 
Oben