Was kann ich denn verlangen ?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was kann ich denn verlangen ?

sooo,
ich habe jetzt gerechnet und bin pro Tüte auf 26 Euro gekommen - bzw. 28 Euro mit Wellpappe.

Noch nehme ich Wetten an, ob die Dame die Schultüten wirklich will......
 

Kathi

Dino
AW: Was kann ich denn verlangen ?

Ich finde 28 Euro OK. Wer was Besonderes, Einzigartiges, Handgearbeitetes will, muss auch einen angemessenen Preis in Kauf nehmen.
 

Italia

süße Fee
AW: Was kann ich denn verlangen ?

Also wenn mein Sohn nächstes Jahr immer noch Spongebob mag ,melde ich mich :winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Was kann ich denn verlangen ?

ICH würde zwar soviel nicht bezahlen, aber das wird die Dame ja selber wissen :wink: Ich bin total geizig, da würd ich eher selber basteln *gruselvordenschwammköpfen*
Für Handarbeit aber ein absolut fairer Preis, wie ich finde :jaja:
.....aber Porto wird heftig, oder? Oder kann man die irgendwie zusammenfalten? Trotz des leichten Gewichts wirst du die ja als Paket schicken müssen, oder?!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was kann ich denn verlangen ?

ja, das gäbe ein Paket :jaja:
was das kostet weiß ich aber nicht :)

und unter uns: ich käme gar nicht auf die Idee, sowas machen zu lassen, zumal es wirklich nicht schwer ist einen Rohling zusammen zukleben und ein paar blöde Spongebobs zu malen, es ist nur zeitlich aufwendig.....
 
Oben