Was kann das sein, muss ich mir Sorgen machen?

lena_2312

Fotoholic
AW: Was kann das sein, muss ich mir Sorgen machen?

Schön, dass ihr heute nicht so lange warten musstet: Wenn ihr Euch da wohl gefühlt habt und die Ärztin ok ist, warum wechselt ihr da nicht? Eine Überlegung ist es wert.

In Schmölln wüsst ich im Ürbigen auch noch ne KiÄ ;), die ich auch noch kenne :zeitung:
und im Übrigen - soweit sind wir auch nicht weg von Euch und ich bin schon oft in Gera durchgefahren. :cool:

@Kathrin: EF hat sich für die Firma erst mal erledigt, leider. So schnell komm ich dienstlich da nicht wieder hin. Über die Pleite des dort ansässigen Bildungswerks (langalange Zeit unser Partner) wurde ja sogar in den MDR-Nachrichten berichtet :umfall:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Was kann das sein, muss ich mir Sorgen machen?

@Kathrin: EF hat sich für die Firma erst mal erledigt, leider. So schnell komm ich dienstlich da nicht wieder hin. Über die Pleite des dort ansässigen Bildungswerks (langalange Zeit unser Partner) wurde ja sogar in den MDR-Nachrichten berichtet :umfall:
Ja, ich erinnere mich...na da weiß ich ja jetzt, was du arbeitest. :)
Schade, dass es nicht mehr klappt. Nuja, vielleicht klappt es ja mit einem Schnulli-Treffen hier.

Sorry fürs Schreddern :oops:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was kann das sein, muss ich mir Sorgen machen?

...na da weiß ich ja jetzt, was du arbeitest.
näää, weisst Du nicht!!! das war "nur" ein Projektpartner von uns :heilisch:

Schade, dass es nicht mehr klappt. Nuja, vielleicht klappt es ja mit einem Schnulli-Treffen hier.
dann treffen wir uns eben dann in Gera :hahaha:
aber ich komm sicher auch mal so wieder nach Erfurt, so schööön isses da!!!

So nu hör ich auch auf zu Schreddern, sorry!!
:oops:
 
Oben