Was Josy darf, darf Johanna noch nicht

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was Josy darf, darf Johanna noch nicht

Stelli wäre sicher ähnlich drauf, ist aber auch so ein Hans guck in die Luft und dürfte nicht mit........mit Mama-Tag, Süßem usw würd ich sie schon "kriegen" ;-)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was Josy darf, darf Johanna noch nicht

Huhu,

das war bei uns auch ein großes Problem, als die Zwillinge mobiler wurden und die Maus immer allein zurückblieb.

Da ich meine Kleine in ihrem Frust verstanden habe, bin ich dann einfach ganz oft mit ihr mit raus und hab dann auf sie aufgepasst, wenn sie mit den anderen Kindern gespielt hat (und hatte da auch meine Großen im Auge, die ja im Straßenverkehr noch nicht so sicher waren/sind)... Aber oft hab ich dann auch zu ihr gesagt: "Oh, jetzt hab ich Dich mal wieder so ganz allein für mich" und dann wurde erstmal ne Runde geknuddelt. Da war der Frust dann schon fast vergessen....

Biete ihr einfach was besonderes als Alternative an und geh halt ab und zu mit ihr mit raus....

LG
 
Oben