Was Japanisches

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was Japanisches

Eh Silly, das ist doch ganz einfach. Dreh die Haare zu einem Knoten zusammen und steck zwei normale Essstäbchen durch. Das hält dann schon.

Salat
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Was Japanisches

richtige Stäbchen
Nudeln
und ne rote Lampe
ja und einen Raumteiler
Geschirr
elektronisches Spielzeug
da ich kein Japanisch kann, muß ich wohl auf Mangas und Animes verzichten :(
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was Japanisches

ich habe mal aus China solche Bronzefiguren bekommen.

Eine Geldkröte ( soll Finanzen aufbessern, hat leider versagt :) )
und Fruchtbarkeitsschildkröten ( helfen vieleicht aber da habe ich gegengesteuert :) ).
Die finde ich auch toll und die haben einen Ehrenplatz im Regal.

Vieleicht ja so was traditionelles, in der Art, aus Japan ( gibts da sowas?? )...
 

Knuddeline

Geliebte(r)
AW: Was Japanisches

Schöne Reisschälchen und ein japanisches Teeservice. Und Sandras Idee mit den Fruchtbarkeitsschildkröten find ich klasse.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was Japanisches

Kalligraphie Set, so ein richtiges, kostet hier ein Wahnsinnsgeld und bringt vieleicht jemandem ein neues Hobby...
 
Oben