Was Japanisches

Shun-kun

Rising Sun
AW: Was Japanisches

:lichtan: Sag doch gleich das ist eine "Fake"-Spuelung....Die gibts in oeffentlichen Klos, ich benutz die nie....Und unser Klo ist westlich, aber unbeheizt :brrrr:
Der Kloartikel ist wirklich witzig. Vielleicht sollte ich noch erwaehnen, das in Japan oeffentliche Klos grundsaetzlich kostenlos sind...:bravo:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Was Japanisches

Ich würde mich schon über eine schöne Karte freuen.Vielleicht mit Grüßen in japanischer Schrift und einen Zettel dabei was das dann auf Deutsch heißt.



LG
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Was Japanisches

Angelika, warum denn eine rote Lampe?????? :verdutz:

Reiche japanische Männer hatten früher mehrere Frauen und die wiederum eigene Schlafgemächer.
Die für die Nacht auserwählte bekam an ihre Tür von außen eine rote Laterne gehängt.
So sahen alle wer gerade die Auserwählte war.


Wer weiß, vielleicht bringts ja auch mir etwas :hahaha:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Was Japanisches

Also Natasha meinte... so ne Schriftrolle wäre cool. Oder so ne Japanische Glückskatze... oder egal...hauptsache was von japan :-D

Annette, ich kann dir gar nicht sagen wie Natasha dich beneidet !!! :umfall:



So ne Winke-Katze hab ich auch aber die ist "Made in China".
Sieht trotzdem süß aus.
 

Simone

Lesemaus
AW: Was Japanisches

Hm, also ich hätte gern mal so ein richtig typisches japanisches Bento :) Ich weiß zwar nicht ob es mir schmecken würde aber die sehen immer so liebevoll gemacht aus.

Dann vielleicht ein Magazin über die gerade aktuellen Mangas, Animes und japanischen Popgruppen...

Und haufenweise Hello Kitty :herz:
 
Oben