Was ist typisch deutsch für Euch?

B

Beate

Saubere Straßen? 8O Dann liegt Berlin nicht in Deutschland! :heul: Magst Du mich nicht mal besuchen kommen? :)

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Rummeckern und sich auf Gesetze berufen.
Erst heute wieder passiert, als ich mit dem Fahrrad samt Hänger unterwegs war und kurzzeitig auf dem wirklich sehr breiten Gehweg neben dem Fahrradweg gefahren bin. Kam gleich ein Opi und sagte: "Der Radweg is aber woanders! Das wird Ihnen die Polizei auch sagen!"
:roll:
 
L

Lillian

Saubere Straßen? Dann liegt Berlin nicht in Deutschland! Magst Du mich nicht mal besuchen kommen?

Mir fiel da spontan der samstägliche "Renter-Straße-Kehr-Marathon" ein.
Aber das scheint ja dann wohl eher ein regionales Problem zu sein :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
falls wir (luc=ösi, und ich=?) da auch mittun dürfen

f mich war immer die kinderschokolade und beefi typisch deutsch (hab ich am meisten vermisst, als wir nach wien gezogen sind), später dann skat und eintracht frankfurt :-D

luc: ein bart, der rund um den mund geht :)lol:)

:winke:
jackie
 
Oben