was ist schlimmer?

was ist schlimmer

  • das geld vergeigt

    Abstimmungen: 7 17,5%
  • die sache mit annette

    Abstimmungen: 24 60,0%
  • kann mich nicht entscheiden

    Abstimmungen: 9 22,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: was ist schlimmer?

ich habs heut per mail reinbekommen :)

kann gut sein, dass das schon älter ist :jaja:

:winke:
jackie
 

marieclaire

Freds Mum
AW: was ist schlimmer?

ich find´s schade, daß die kohle durch die lappen ging. auf ´ kerl, der mich so dummdreist betrügt und sich dann auch noch erwischen lässt, könnte ich gerne verzichten.
 

cecafu

Oberhenne
AW: was ist schlimmer?

:umfall:Boah, wie heftig.

Aber für ihn wars sicher am peinlichsten, schließlich hat es halb Deutschland mitbekommen....:piebts:
Schad ihm nix!
Schon bitter, eine Affäre übers Radio zu erfahren...für Tanja oder Annette,
denn anscheinend wussten beide Frauen nichts von seiner Bigamie (unehelich wahrscheinlich)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: was ist schlimmer?

Boah das ist ja echt krass..............aber schlimmer find ich das sie das übers Radio mitgekriegt hat.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
A

Andrea1978

AW: was ist schlimmer?

Ach du große.......
Ich kann nicht sagen was ich schlimmer finden würde, aber ich glaube das einzig richtig schlimme an der Sache ist definitiv diese Kombination.
Um Himmel´s Willen.....ich bin wahrlich geschockt.:ohmann:
 
Oben