was ist schlimmer?

was ist schlimmer

  • das geld vergeigt

    Abstimmungen: 7 17,5%
  • die sache mit annette

    Abstimmungen: 24 60,0%
  • kann mich nicht entscheiden

    Abstimmungen: 9 22,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.270
144
63
38
Rostock
AW: was ist schlimmer?

oh man die arme frau ich hoffe nur für sie das sie nicht so blöd ist und ihm verzeiht. um das geld ist natürlich auch blöd.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
6.082
1.514
113
48
Velbert
AW: was ist schlimmer?

oh neee, das hab ich grad per mail reinbekommen, ist ja echt übel gelaufen....

was findet ihr schlimmer?

doch sehr mitfühlende grüße
jackie

Oh man, das ist ja bitter :umfall:
Schlimmer find ich definitiv über's Radio mitzubekommen, dass man beschi**en wird.
Geld ist Geld und macht nach landläufiger Meinung nicht glücklich, wär aber in dieser Situation bestimmt ein gutes Startkapital für ein Single Leben :(

Mitfühlene Grüße
Daniela
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
AW: was ist schlimmer?

:umfall: Da kann ich mich im Moment echt nicht entscheiden. Im Moment wäre die Sache mit Anette für mich definitiv schlimmer aber nach einiger Zeit wenn ich drüber weg wäre, würde mich das mit dem vergeigten Geld echt wurmen.
Erst betrügt dich der Kerl und dann bringt er dich auch noch um die Kohle - na vielen Dank!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.234
3
38
Unterfranken
AW: was ist schlimmer?

:umfall:

Oh Hilfe und das live im Radio!!!!


Ich fand die Entscheidung jetzt auch sehr schwer, aber ich fände es auch wirklich sehr schlimm, es auf diese Art und Weise zu erfahren!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: