Was ist mit Facebook los?!

Irrlicht

Lichtlein
So, ich habe beides gemacht. FB-Cookies gelöscht und mich neu angemeldet. Nach wie vor erhalte ich diese Meldung nach x Reihen "Freunde, die du kennen könntest":

Möchtest du weitere Beiträge sehen?
rOvjaHcjmJQ.png

Freunde finden
Je mehr Freunde du hinzufügst, desto mehr Beiträge, Fotos und Videos werden dir im News Feed angezeigt.

Das ist eine Frechheit. Ich kann mich doch nicht mit sonstwem vernetzen, nur damit ich Nachrichten lesen kann?! :umfall:
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Nun, das ist ein soziales Netzwerk.

Wenn Du dort nur wenige Freunde hast, hast Du auch nur wenige Nachrichten auf der Timeline und wirst diese Meldung immer haben.

Mein Mann hat auch nur sehr wenige Freunde auf FB und hat die Meldung immer.

Es geht ja nicht um "Nachrichten" als Berichterstattung, sondern um die News Deiner Freunde.
 

Irrlicht

Lichtlein
O.k. Aber bisher ging es ja auch, ich konnte die Nachrichten meiner Freunde sehen. Das reicht mir auch. Dass ich das dann nicht mehr darf, obwohl ich ja mit ihnen vernetzt bin, finde ich frech :kopfschüttel:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Dass ich das dann nicht mehr darf, obwohl ich ja mit ihnen vernetzt bin, finde ich frech :kopfschüttel:

Das ist der Bug, den ich meine. Sie sieht nix mehr. Nur noch die Vorschläge. Als hätte sie sich vor drei Minuten bei FB angemeldet. Und vor allem sieht man keine verifiziertem Seiten mehr, die man geliked hat.

Das ist wahrscheinlich (!!) keine Absicht von FB sondern tatsächlich ein Fehler. War bei mir jedenfalls so. Denn, selbst wenn ich noch zwei, drei Personen hinzu gefügt hab, es änderte sich nix.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Komisch ich war jahrelang im nur lese Modus auf FB unterwegs bevor mich Röschen demaskiert hat und das war nie ein Problem. Ist aber auch schon ein Weilchen her.
 
Oben