Was ist los?

mone

Kamikazemuddern
AW: Was ist los?

Bei mir gibt es mehrere gründe, warum ich mich rar mache...

1) mein netbook ist hin und das tippen auf dem tab nervt mich
2) ein grossteil meiner *freunde* ist nicht mehr hier oder man ist sich nicht mehr so nahe
:relievedface: ...und das ist der hauptsächliche grund... ich bin grad einfach mehr als jemals zuvor mit mir und meinem leben beschäftigt... hier geht es grad rauf und runter, hin und her... positiv wie negativ... mir fehlt die zeit mich hinzusetzen und mit euch zu teilen, was mich beschäftigt, auch, wenn mir euer zuspruch und euer rat fehlt....
...aber einerseits habe ich mich hier gefühlt eh schon zu nackt gemacht und andererseits fehlt mir dann wieder die zeit, so auf eure beiträge zu reagieren, wie ihr es verdient habt... siehe mein letztes grosses posting - da bin ich bis heute noch viele antworten schuldig geblieben... sorry :(

dennoch bin ich lesend immer wieder mal hier, einfach, um den anschluss nicht zu verpassen und um zu wissen, wie es meiner zweitfamilie geht...

Ganz auf euch verzichten könnte ich auch nicht, dafür ist zu viel geschehen in den letzten jahren, was mich mit dem forum verbunden hat...

Lieben gruss an alle :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was ist los?

Zum Thema Fotos hochladen hat Mischa ja geschrieben, dass das im Mai verbessert wird. Da hoffe ich auch drauf, denn das war mir auch immer zu umständlich.

Außerdem habe ich Schwierigkeiten, mit dem Laptop hier zu schreiben. Die meisten Buchstaben werden verschluckt und ich brauche ewig zum Tippen :bruddel: Komischerweise nur hier, Emails etc. geht mit dem Laptop ohne Probleme. Keine Ahnung, ob das hier an dem Forum liegt.

Es liegt "teils" am Forum. PC neu aufsetzen soll wohl helfen. Aber das krieg ich auch grad nicht hin. Dann lieber in Word schreiben und kopieren. Ich hab das selbe Prob :troest:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was ist los?

Ich tipp auch die meiste Zeit vom Handy... Der Lappi hat leider den Geist aufgegeben und wir haben nur noch das Pad. Da hab ich aber wenigstens ne portable Tastatur zu, sodass das ganze Laptopähnlich ist! :)huhu: Mone)
Nur hab ich im Moment null Zeit da mal vorzusitzen, also doch unterwegs vom Handy.

Ich hab Tapatalk wie wahrscheinlich die meisten und ich finde es super Problem- und komplikationslos Fotos einzustellen! Es ist total easy!?! :???:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was ist los?

Ist das nicht supermühsam, auf so einer kleinen Handy-"Tastatur" alles einzugeben? 8O Das würde mich, glaube ich, fuchtig machen :)

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was ist los?

Übung macht den Meister! :hahaha:
Das war der Grund, warum ich zwischenzeitlich auch nicht mehr sooo viel geschrieben hatte.

Aber ich finde es mit Tapatalk z.B. auch überhaupt nicht mühselig einneues Thema zu eröffnen...
Hmmm, gibt's verschiedene Versionen von Tapatalk?
 
Oben