Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

Markus und kantino, ich glaub, ihr habt beide den Humor des anderen nicht so ganz mitbekommen.

Ich hab über deinen Ausspruch "Ich bin noch nicht so weit" herzlich lachen können. Ja, so weit muß man erstmal kommen, daß man die Bild lesen kann, ohne daß die Galle hochkommt - vor allem bei Themen, die man selbst schon sehr ernst nimmt.

Und Markus, kokettiert mit ihrer Abneigung gegen Bild haben wir hier fast alle.

Salat,
liest Bildblog - und muß sich auch öfters mal das "Beweismaterial" selbst anschauen...
 
K

kantino

AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

Ich hab über deinen Ausspruch "Ich bin noch nicht so weit" herzlich lachen können. Ja, so weit muß man erstmal kommen, daß man die Bild lesen kann, ohne daß die Galle hochkommt - vor allem bei Themen, die man selbst schon sehr ernst nimmt.

ahhh...du hast mir den tag gerettet ;-)
 
K

kantino

AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

ist wohl so - interkulturelle schwierigkeiten ;) aber danke, dass du mir humor unterstellst :hahaha: samma wieada guat. :prost:

ooch uff die jefahr hin...dit wir uns nisch vastehn wern, also jeze ma rein schprachlisch... :prost:
 
Oben