Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

Su

Das Luder
...diese Fragen werden fundiert in der Bild Zeitung erörtert: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/19/will-anne/hg-frauen-liebe-lesbisch,geo=2994190.html

Ich erlaube mir mal eine Zusammenfassung und möchte betonen, dass es NICHT meine Meinung ist:

1. Meistens sind Frauen lesbische, weil sie vorher von Männern enttäuscht wurden, im Umkehrschulß könnten genausogut alle vorher lesbisch sein von Frauen enttäuscht worden sein und deswegen mit einen Mann zusammen *örks*

2. Lesben wollen nur Kuschelsex, auf keinen Fall richtig harte Leidenschaft.

3. Heterofrauen lassen sich gerne dominieren....

Ach ich höre auch, aber den Schmarnn von der "Expertin" könnt ihr mal zur Belustigung lesen....

Gute Nacht
Su
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

tja, zum glück gibts bild, sonst wären mir diese weißheiten wohl auf ewig verschlossen geblieben. schwein gehabt!
 
M

Motte

AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

Haha des is ja mal jut.

Man Man also ich kann sagen das ich in unserer beziehung der dominantere part bin. / Ich habe die hosen an, zumindest die lägere *ggg*

Totaler schwachsinn.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

War ja klar. Wo habe ich denn gelesen, dass lesbische Frauen nur frustriert sind und nur mal 'hart rangenommen' und befriedigt werden müssen, dann wäre alles im Lack?! :umfall:

Wie schön, dass alles so herrlich einfach ist... *ironieon*

Zaza
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

Wer Bildblog liest, kann sich eigentlich Bild auch sparen ;)

Salat
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

Oder sorum :hahaha: Nu wurde hier aber zuerst die Bild gelesen *g*

Liebe Grüße
Kim
 
P

Paulchen

AW: Was ist lesbische Liebe und warum immer der Mann der dominante in der Beziehung ist...

Hahahaha, mein Mann war heute beim Bäcker und nicht ich. sonst hätte ich mich wieder totlachen müssen.

Ja, je einfacher die Botschaft, desto schneller manifestiert sie sich in den einfach strukturierten Gehirnen.

Und jetzt? Muss ich mal schnell auf eine Lesbenseite, denn ich muss noch schnell meine Erfahrungen machen, damit ich enttäuscht sein kann, um eine gute Ehe zu führen, in der mein Mann mich dominiert.....

:weglach: katja
 
Oben