was ist im Moment euer Ohrwurm?

Rebecca

Pfiffikus
Guten Morgen zusammen!
Jeder hat das doch mal - ein bestimmtes Lied geht einem einfach nicht mehr aus dem Kopf. Man summt es vor sich hin, dreht das Radio oder den Fernseher auf wenn es läuft.

Mich würde mal interessieren, was im Moment Euer Ohrwurm ist.
Meiner ist von The Rasmus-In the shadows.

LG
Rebecca
 

Helga

Frau G-Punkt
Meiner ist - bitte nicht lachen- ein Schlaflied von Detlef Jöcker "Bist du müde kleine Maus". Das singe ich Louisa jeden Abend bevor sie ins Bett geht. Die Melodie ist wunderschön und der Text einfach nur hinreissend. Und das Lied habe ich seit über einer Woche in meinem Kopf !!
 

AnjaB

Familienmitglied
Hallo Rebecca,

also bei mir ist es zur Zeit das Lied "Forever and for Always" von Shania Twain
Ich summe, singe oder pfeife es irgendwie ständig :?
LG Anja
 
M

Melanie und Lea Marie

Ich höre Zur Zeit mit Lea viel den Burger Song von DJ Ötzi also summe ich den auch schon fast den ganzen Tag
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ich höre im Moment am liebsten das Lied
Killing me softly *schmacht*

und immer mal wieder die Gipsy Kings. :jaja:

Pfeiffende Grüsse von
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Also bei mir ist es "Maybe tommorow" von der Stereophonics. Ich find das Lied einfach nur klasse und auch Kiana schaukelt mit dem Hintern, wenn es läuft :-D
Oder auch "Caged" von Within Temptation

VlG
Sonja
 

Alley

Miss Ellie
Ich weiß nicht, ob es an dem warmen Wetter lag, aber mir schwirrt immer "Korn, Bier, Schnaps und Wein" von den Toten Hosen im Kopf rum. :oops:
Ich weiß nicht mal, ob das Lied wirklich so heißt. :???:

Lieben Gruß
Sabine
 
C

cherry

hi,

da meine beiden jungs voll auf den burger song abfahren,geht der mir im moment auch den ganzen tag durch den kopf :)

liebe grüsse
cherry
 
Oben