was ist im Moment euer Ohrwurm?

L

Luna

Lilienfrau hat gesagt.:
Uaaaaaaah, grauselig, yvonne Catterfeld *schüttel* Und dieses Lied erst! Von Dieter Bohlen! *noch mehr schüttel*

Aber es ist ja gut, daß die Geschmäcker so verschieden sind, sonst würde es ja nur gaaanz wenig verschiedene Musikrichtungen geben ;-)

Liebe Grüße

@Lilienfrau
es wurde doch noch dem momentanen Ohrwurm gefragt :? und nicht nach dem Lieblingslied :jaja:
Ohrwurm bedeutet für mich, etwas mitsingen oder summen was einem nicht mehr aus dem Kopf geht, nicht weil es einem gefällt oder so, einfach nur weil man es ständig überall hört und es einem nicht mehr aus dem Kopf geht..... oder sehe ich das falsch?

Lieblingslieder hab ich natürlich ganz andere :)
 
S

Sally

@Luna: ich sehe das auch so wie du...

Bei mir ist es zur Zeit "Hipp teens". Mir gefällt es aber auch.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
ich hab' immer noch den ganzen Tag über "Kein zurück" von Wolfsheim im Ohr - ist Madames absoluter Favorit...

Hach, ich hätte gedacht, ich stehe mit meinem Ohrwurm alleine da :-D Mir geht es genauso. Seit heute Nachmittag schon wieder *nerv*... :-D :-D :-D
 
P

Pauli

Mein momentaner Ohrwurm ist "Never leave you(Uhh,Uhh,Ohh,Ohh)".Liegt aber vermutlich hauptsächlich daran,das der Song meiner großen Tochter auch gefällt,und sie dann mal für 5 Minuten diesen dämlichen McDonalds-Song abstellt.
Viele Grüße
Jutta :)
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Gerade habe ich in der U-Bahn die "Hair"-Musical-Werbung gesehen, und schon gings los:

"Hooooow he can be so heartless...."
 
Oben