was ist grad "in" bei den 5 jährigen jungs?

lulu

Königin der Nacht
AW: was ist grad "in" bei den 5 jährigen jungs?

Ein Playmobil-Ritter oder -Wikinger :).

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: was ist grad "in" bei den 5 jährigen jungs?

Die wilden Kerle sind eindeutig Schulkind-Lektuere. Lasst die Pimpfe doch noch ein bisschen klein sein und die wilden Kerle dann richtig geniessen, wenn sie den Geschichten auch gewachsen sind. T-Shirts, Tassen etc. natuerlich ausgenommen.

Wir haben zwei Haba-Spiele fuer das Alter "Ruhmreiche Ritter" (ab 5) und "Piraten Pitt" (ab 6); die sind beide gut, "Piraten Pitt" gefaellte mir noch einen Tick besser.

Lulu
 

Alley

Miss Ellie
AW: was ist grad "in" bei den 5 jährigen jungs?

Die "Was ist was" Bücher/Hörspiele/DVD's sind klasse!
Chris liebt auch "Löwenzahn". :jaja:

:winke:
 
Oben