was ist grad "in" bei den 5 jährigen jungs?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

ich bräuchte mal wieder ne geschenkidee für nen fast 5-jährigen, der auf "kämpfen "und männchen mit schwertern steht:nix:

habt ihr ne idee bzw. was ist so angesagt in dem alter?


danke



lg petra
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: was ist grad "in" bei den 5 jährigen jungs?

Bei uns im KiGa sind gerade die Lego Bionicles (oder so ähnlich :) ) angesagt.

LG
Claudia
 

Su

Das Luder
AW: was ist grad "in" bei den 5 jährigen jungs?

Claudia Heinen hat gesagt.:
Bei uns im KiGa sind gerade die Lego Bionicles (oder so ähnlich :) ) angesagt.

LG
Claudia

Oh Gott, die kennt Yannick zum Glück noch gar nicht und wer die meinen Kind schenkt, verscherzt es sich mit der Mutter *lach*

GsD ist bei uns kämpfen kein Thema und in der Richtung würde ich auch nichts schenken.

Mein fast 5jähriger spielt gerne mit der Holzeisenbahn, und wenn man irgendwas schenkt wo "Wilde Kerle" drauf steht ist man auch immer richtig:hahaha:

Ansonsten vielleicht ein Puzzle oder so.

Lg
Su
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: was ist grad "in" bei den 5 jährigen jungs?

Kommt drauf an was du für ein Brettspiel ausgeben willst. Sonst wenn es auch etwas mehr kosten darf finde ich Junior Labyrinth prima. Fabian hat das zum 5. Geburtstag bekommen und wir spielen es oft und gern.

Viele Grüße

Silke
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: was ist grad "in" bei den 5 jährigen jungs?

ansonsten sind die wilden Kerle auch "in"

ansonsten kann ich auch Labytinth Junior empfehlen
 
Oben