Was ist eine Studiowohnung?

Maike

Unbezahlbar
AW: Was ist eine Studiowohnung?

Robert war heute mal vorab gucken und nachdem kann die Wohnung von innen gar nicht so schön sein, dass ich das Äußere ausblenden könnte. :umfall:

Eisenbahn ist natürlich heavy - außer es ist eine 4 x am Tag-Bahn :wink: Und in Sachen Äußeres: Ich finde unser Haus sooooo schrecklich von außen und als noch die alten Fenster drin waren, war es noch schlimmer :umfall:

Aber es ist unser und wir fühlen uns wohl und irgendwann streichen wir auch mal außen ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist eine Studiowohnung?

:winke:

nee, ist schon auch eine viel befahrene Strecke. :jaja:

Mir muss ein Haus auch vom Äußeren gefallen. Zumindest ansatzweise. Sonst reg ich mich jedes Mal auf, wenn ich nach Hause komme. :hahaha: Ich kann so etwas furchtbar schlecht ausblenden, auch wenn es drinnen vielleicht annehmbar ist. :umfall: Und in eine miese Gegend könnte ich auch nicht ziehen.

Bei Eigenheim wäre ich wohl auch *erstmal* etwas unkritischer, mit der Option es dann eben zu ggb. Zeit nach eigenem Geschmack herrichten zu können. Aber ein Mietshaus streichst du ja nicht mal eben um. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben