Was ist eine Studiowohnung?

Rina

Miss Brasilia
AW: Was ist eine Studiowohnung?

Wir haben 2 Studios an der Ostsee gekauft. Das sind in unserem Fall eigentlich 2 1-Zimmer-Wohnungen im Untergeschoß. Anscheinend gibt es für Studio keine wirkliche Definition.

Wikipedia sagt "1-Zimmer-Wohnung"

Liebe Grüße
 

Pila

Familienmitglied
AW: Was ist eine Studiowohnung?

Ich hab ne Bekannte die hat in ihren Haus ein große Zimmer untern Dach wo man die Balken sieht, das nannte sie Studio.

Lg Annette
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist eine Studiowohnung?

So wie's aussieht, ist Studio ja wohl mal ein Pseudonym für alles :hahaha:

Ich lass mich dann mal überraschen.

Also mit 'ner Galeriewohnung (so würde ich das wohl nennen, wenn man vom Dachgeschoss nach unten gucken kann) kann ich glaub ich nicht leben. Offene Küche, je nach dem.

Ich geh mal nicht mit einer zu großen Erwartungshaltung hin. Aber auf einem Bauernhof wollte ich schon immer mal leben. :)

:winke:
Angela
 

Italia

süße Fee
AW: Was ist eine Studiowohnung?

Ja, wenn man dann da so runtergucken kann, wie du schreibst, Bea, wäre das vielleicht auch nicht so mein Ding. Gut, wenn das das Kinderzimmer werden würde und man runter ins Wohnzimmer gucken könnte, ginge es ja noch.

Ach, keine Ahnung. Auf jeden Fall gucken wir Freitag mal. Dann kann ich wohl endgültig berichten, was die gute Frau mit Studio-Wohnung meint. :-D

:winke:
Angela

Ja also das wahr echt nix :-? ist zwahr schön aber villeicht dann eher so als single .. bin gespannt was du berichten wirst :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist eine Studiowohnung?

Mädels, wir werden es nie erfahren, was sich hinter dieser Wohnung verbirgt. :hahaha:

Robert war heute mal vorab gucken und nachdem kann die Wohnung von innen gar nicht so schön sein, dass ich das Äußere ausblenden könnte. :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist eine Studiowohnung?

Nee, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade :hahaha:

Da ist direkt eine Eisenbahn vor der Tür, das reicht mir dann schon an Informationen. :-D

:winke:
Angela
 
Oben