Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

hihi, ich hab nur (noch) den Sparschäler, ansonsten herrscht hier Tupperleere. ;)

Seit ich den Rotho-Werksverkauf bei den Schwiegis entdeckt habe, sind wir da bestens versorgt :hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Endlich :nix: und ich dachte schon, ich steh alleine da. :hahaha:


Ehrlich: Reis braucht aufm Ofen auch nicht wesentlich länger als 10-15 Minuten in der Mikro. Und für den Preis könnte man sich wohl mindestens 100 Packungen 10-Minuten-Reis kaufen <-- Scherz.

Aber ich gönn euch das :jaja: - ist doch schön, wenn man was hat, worüber man sich freuen kann <-- ernst - kein Scherz :hahaha: - ich mag z. B. so Putzzeug total gerne (auch wenn ich es dann auch nicht wirklich hernehme - von ProWin soll es z. B. eine Klobürste für 40 Euro geben, noch nie gesehen, aber ich weiß, ich brauch die :sabber: :piebts:

Gegen Tupper bin ich aber echt weitestgehend resistent.

Das Einzige, was ich mal gut fand, war der Quickchef, aber der zickt bei mir immer - jetzt hab ich schon ein neues Messer für 20 Euro gekauft :umfall: und er geht immer noch nicht richtig :(

Die Klobürste ist wirklich der Hammer. Ich bestell sie mir am 09.02. auf der nächsten Party, dann hat meine Freundin was vom Umsatz.
Und mein Gatte hat nicht mal was dagegen, trotz dem Preis.
Vom Besen hab ich ihn auch überzeugen können.

Und Tupper gibt es so einiges was hier nicht mehr fehlen darf, Thermoskanne, Siebservierer, Auflaufform, Brotdosen, Sparschäler, etc.etc.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

der Dosenöffner ist super - zwar recht teuer, aber ich liebe den, keine scharfen kanten mehr und wenn was übrig bleibt schließt die Dose wieder super dicht :bravo:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

:winke: ein absolutes Muss:

- Spätzleria (zum Spätzle selber machen)


LG Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Was? Wie? Klobürste von Tupper???? Die sind aber auch vor nix fies....:ochne:
 
Oben