Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Annette

Die Nette
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Die Schaber sind wirklich TOP! :bravo:
Diese Microkanne ist auch echt gut, die ist bei uns oft in Benutzung, allerdings weniger für Kuchen (igitt, der hat gar keine schöne Kruste) und auch nicht für Rührei. :rolleyes:
Aber einfach um Milch aufzuwärmen, Gefrier-Gemüse dämpfen, Soße warm machen, hab auch schon Reis drin gekocht . . .
Ich selbst bin begeistert von den schwarzen Auflaufformen. Die hab ich bei meinem letzten Tupperabend als Gastgeberinnengeschenk bekommen und die sind richtig toll.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Für mich als ehemalige Tuppertante ist es ziemlich schwer eine Auswahl zu treffen.:hahaha:

Der Ultra ist für mich unentbehrlich!
Von Aufläufen über butterzarte Hähnchen bis hin zu Rouladen OHNE anbraten mache ich in dem Teil ALLES!

Die Microwellenkanne!
Der Reis ist so klasse darin,einfach zwei Tassen Wasser aus eine Tasse Reis,etwas Brühe dazu.10-15 Minuten laufen und danach noch ziehen lassen bis die Flüssigkeit weg ist.
Gebrannte Mandeln sind darin auch der Hammer oder Milchreis!:sabber:

Die Silikonformen sind auch alle toll!
Die "glatte Runde" oder der Obstboden sind echt Allrounder in denen ich auch gerne mal Pizza mache.

Der Quick-Chef ist auch wichtig.
Smoothie,Dips,Kräuter/Knofibuttern,Salate,Eis,Teige...u.v.m.



Was ich auch hüte wie einen Schatz ist mein Messerblock aber ganz ehrlich?!Den hätte ich mir ohne Beraterinnenvorzüge NIE NICHT gegönnt.:umfall:



Joa ich könnt noch einiges weiter auflisten.:oops:
Aber das sind so meine absolut unverzichtbaren Tupperteile.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Ja die Auflaufformen :herz: die waren mir zu teuer :(

Die muss es später geben ;)

Wisst ihr was heute der Clou war? Der neue Dampfgarer für die Mikrowelle.

ABER: Meine Mikro ist spo alt und schmal, der passt nicht rein :umfall:

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Für mich als ehemalige Tuppertante ist es ziemlich schwer eine Auswahl zu treffen.:hahaha:

Der Ultra ist für mich unentbehrlich!
Von Aufläufen über butterzarte Hähnchen bis hin zu Rouladen OHNE anbraten mache ich in dem Teil ALLES!

Die Microwellenkanne!
Der Reis ist so klasse darin,einfach zwei Tassen Wasser aus eine Tasse Reis,etwas Brühe dazu.10-15 Minuten laufen und danach noch ziehen lassen bis die Flüssigkeit weg ist.
Gebrannte Mandeln sind darin auch der Hammer oder Milchreis!:sabber:

Die Silikonformen sind auch alle toll!
Die "glatte Runde" oder der Obstboden sind echt Allrounder in denen ich auch gerne mal Pizza mache.

Der Quick-Chef ist auch wichtig.
Smoothie,Dips,Kräuter/Knofibuttern,Salate,Eis,Teige...u.v.m.



Was ich auch hüte wie einen Schatz ist mein Messerblock aber ganz ehrlich?!Den hätte ich mir ohne Beraterinnenvorzüge NIE NICHT gegönnt.:umfall:



Joa ich könnt noch einiges weiter auflisten.:oops:
Aber das sind so meine absolut unverzichtbaren Tupperteile.

Kann ich reis nicht auch im Siebservierer machen? Obwhl dieser Reismacher für die Mikro ist auch cool :cool:

Die Ultras gönne ich mir später :D

Die Messer sind mir leider zu teuer :( und den Quick Chef habe ich :prima:

Seit heute habe ich nun auch den Tuurbo Chef, der ist süß!!

Sandra
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Dieser Turbo-Chef soll ja so gut sein! Aber den mußt Du ja heute bekommen haben,gelle ;) Und ist der wirklich so gut?

Wir werden da verschiedene Dips drin vorführen! Bin mal gespannt!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Also ich find den cool.

Ich heule mir die Augen aussem Kopp beim zwiebeln schneiden und heute? NIX!! Nada

Zwiebel rein, Möhre rein, das Ding dem Kind gegeben :teufel: dann hat der was zu tun und schon war alles klein

Sandra
 
Oben