Was ist ein KiWa noch wert?

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Was ist ein KiWa noch wert?

Versandkosten hab ich irgendwo was von 25 Euro gelesen für einen KiWa.

Danke für den Tip, mit markt.de. Vielleicht wäre das echt ne Möglichkeit, habe ja Kleidung und einen Bollerwagen auch noch herzugeben.

LG
Andrea
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was ist ein KiWa noch wert?

In unserem GLS-Shop habe ich für einen Kinderwagen 7 Euro bezahlt für den Versand! Da geht es nämlich überhaupt nicht nach Größe, sondern nur nach Gewicht. Wenn du einen Shop in der Nähe hast, frag mal nach, wie die das handhaben. GLS hat nämlich offiziell auch auf Größenbberechnung umgestellt, unser Shopbetreiber ist da aus Wettbewerbsgründen nicht mitgemacht. Das ist bei GLS wohl Verhandlungssache...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was ist ein KiWa noch wert?

In unserem GLS-Shop habe ich für einen Kinderwagen 7 Euro bezahlt für den Versand! Da geht es nämlich überhaupt nicht nach Größe, sondern nur nach Gewicht. Wenn du einen Shop in der Nähe hast, frag mal nach, wie die das handhaben. GLS hat nämlich offiziell auch auf Größenbberechnung umgestellt, unser Shopbetreiber ist da aus Wettbewerbsgründen nicht mitgemacht. Das ist bei GLS wohl Verhandlungssache...


Danke für die Info. :)
 

Italia

süße Fee
AW: Was ist ein KiWa noch wert?

Hi

Unser erster KIWA wahr von Streng meine ich ..total schönes Modell hat im Angebot 799 DM gekostet :umfall: bekommen haben wir nach 2 Jahre für den verkauf nur noch 120 DM ..
Danach haben wir uns nur noch ABC D. gekauft und die lassen sich auch gut wieder verkaufen..

Also bei den ersten KIWA ein ganz schöner verlust
 
Oben