Was ist ein KiWa noch wert?

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo Ihr!

Ich überlege mir seit ein paar Tagen unseren KiWa zu verkaufen.


Max kann ab dem Frühjahr in den Buggy.

Jetzt weiß ich nicht, was da preislich noch so üblich ist.

es ist ein Hartan Racer mit Schwenkrädern....

NP lag im Jahr 04 bei um die 590 Euro.


Ebenso wollen wir uns von der Babyschale trennen (Maxi Cosi). NP damals 120 Euro.
Was ist da noch so üblich?


Habt Ihr Erfahrungen damit?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

LG
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Was ist ein KiWa noch wert?

Tja was üblich ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke es kommt wirklich dann auf das Modell und das Disign an :jaja:

Ich hab zb. im März 2006 einen Gesslein gekauft NEU für 400€ und was ist? Kaum einer will mehr als 100€ für bezahlen obwohl er "kaum" benutzt wurde weil Johanna nicht geschoben werden mochte... und jetzt steh ich da. Entweder er verstaubt oder ich nehm noch das was ich kriegen kann...

lg
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Was ist ein KiWa noch wert?

Danke Alina für Deine Antwort.

Die Befürchtung habe ich eben auch, dass man nicht mehr viel dafür bekommt.

Mich reut es dann, den Gegenstand, hier den KiWa, zu verschleudern...... Aber eigentlich steht er so nur im Weg rum.

Wenn in ein zwei Jahren andre in der Familie Kinderchen bekommen, ist der Wagen nicht mehr in und wird dann ja auch nicht mehr genutzt.

Echt schwierig.

wollte ihn hier bei einem Kleidermarkt anbieten, aber da wird auf den Ausgangspreis nochmals 15 % draufgeschlagen, naja .... das ist dann auch nicht so toll.

Mal schaun...

LG
Andrea
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was ist ein KiWa noch wert?

Und Ebay? Da hab ich für meinen "alten" von Josy immerhin noch 70€ bekommen obwohl das Dach von der Sonne schon einige spuren hatte...

Welcher mal gut gelaufen ist war der von Hartan glaub ich mit dem Motiv Zaubermäuse? Die gingen ja fast für den NP weg. Eben nur wegen dem Motiv...

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Was ist ein KiWa noch wert?

Schau mal bei Ebay. Der Hartan Racer ist da hoch begehrt! Ich finde, die werden noch hoch gehandelt!

Meiner ist von 2001 und ich habe 85 Euro bezahlt. das war aber ein super Schnäppchen.

200€ bekommst Du bestimmt.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Was ist ein KiWa noch wert?

Danke für den ebay-Tip!

Wir haben noch nie was über ebay vertickert.... Müssen uns dann vielleicht doch mal dranmachen und uns mit der Materie auseinandersetzen.

Geld muss her, das ist das Problem momentan......

Also mal gucken.... 200 euro wären ja echt nicht schlecht.

GL
Andrea
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was ist ein KiWa noch wert?

Wenn du es über Ebay das erste mal versuchst dann lass dir viell. von einem der sich "auskennt" besser Helfen ;-)

Meistens Verkaufen sich die sachen vieeel besser wenn man gute Bilder und einen guten Text dazu hat... wenn man nur 3 Zeilen schreibt hat man nicht so gut chancen ;-) Weißt wie ich mein?

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was ist ein KiWa noch wert?

Wenn Du kein Risiko eingehen willst, kannst Du ihn bei www.markt.de kostenlos zum Festpreis oder auch VHB einstellen. Auch nur regional, da hättest Du keine Probleme mit dem Versand.
Find ich immer gut bei relativ unsicheren Geschichten, man kann bis zu sechs Fotos dazutun und bezahlt keine Einstellgebühr.

lg
 
Oben