Was ist ein Avatar?

Nunzia

im Bilde
Ihr redet hier immer von irgendwelchen tollen Avantars??:bahnhof:
Kann mir das jemand erklären was das ist??
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was ist ein Avatar?

Ich hab grad mal bei Wikipedia geschaut und da steht folgendes:

eine künstliche Person oder den virtuellen Stellvertreter einer Person in der virtuellen Realität, siehe Avatar (Internet). Ein Beispiel sind kleine Bilder, die man in einem Internetforum auswählen kann, welche dann bei allen Beiträgen in der Nähe des Benutzernamens eingeblendet werden.


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was ist ein Avatar?

Wikipedia ist echt toll. Man kann da nach ALLEM suchen und meistens findet er auch was. Selbst über das kleine Dörfchen wo ich damals gewohnt hab stand was drin...
Und meistens wenn ich jetzt irgendwas wissen möchte geh ich erst zu Wiki statt zu Google :jaja:


lg
 
Oben