Was ist die beste Lösung?

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Was ist die beste Lösung?

Hallo

also das mit den Freunden ist schlecht, denn Wir haben beide keine so super guten Freunde die Vivi nehmen könnten.
Die einzigen die mir noch einfallen sind Markus Nichte und Ihr Freund. Nur leider sidn beide Berufstätig .
Ich möchte natürlich nicht alleine ins KH und Markus möchte natürlich auch dabei sein , wie beim erstem Mal auch. Aber wenn es nicht anders geht dann müssen Wir es so machen.
Das dumme ist ja nur das man eben nie wissen kann wie es losgeht......

Gruß
Melanie
 
AW: Was ist die beste Lösung?

Tulpinchen hat gesagt.:
Wenn es Dir nichts ausmachen würde, zu Beginn allein zu sein, find ich Plan A auch nicht schlecht.

Und wenn Ihr die Kleine mit ins Krankenhaus nehmen würdet und Oma und Opa sie dann da abholen kommen (Plan B)?

toitoitoi
:winke:

So haben wir es auch gemacht, allerdings hatte meien Mutter nicht so nen langen Anfahrtsweg.
 

Meike

Familienmitglied
AW: Was ist die beste Lösung?

Ich glaub, zur Not würd ich Vivi auch mit ins KH nehmen.

Bei uns wird es aber wohl auch so laufen, dass ich erstmal alleine ins KH losfahre bzw mir ein Taxi rufe. Gerade, wenn es nachts losgehen sollte. Markus würde dann nachkommen, wenn die Kinder soweit versorgt und bei meinen Eltern untergebracht sind.
Klar kann es beim zweiten Kind schneller gehen, aber so eine 2-Stunden-Geburt ist doch extrem selten und -ganz ehrlich- wat soll er sich die ersten paar Stunden beim CTG neben mich setzen?

LG,
Meike
 

Heidi

coole Mama
AW: Was ist die beste Lösung?

Meike75 hat gesagt.:
Klar kann es beim zweiten Kind schneller gehen, aber so eine 2-Stunden-Geburt ist doch extrem selten



Das dachte ich auch :nix: zumal es bei Niklas ewig gedauert hat. Aber bei Anne ging es eben recht flott und man weiss es halt nicht vorher.

Liebe grüsse, Heidi
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Was ist die beste Lösung?

Tja der Anfahrtsweg meiner Eltern ist echt lang . Aber es geht wohl leider nicht anders.
Ich hoffe sehr das mir noch etwas Zeit bleibt bis es dann richtig losgeht. Beim ersten Mal war es so.Meine Fruchtblase platzte und Vivi kam erst am nächsten Morgen per Kaiserschnitt zur Welt.
Ich hoffe das mir der Kaiserschnitt erpart bleibt.Erlich das wäre wirklich schlimm.

Naja abwarten , und hoffen das alles gut geht.:)

Gruß
Melanie
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Was ist die beste Lösung?

Ist es nicht vielleicht möglich, dass deine Eltern bereits ein paar Tage vor dem Termin zu euch kommen könnten?

Was anderes würde mir da auch nicht einfallen. Ist halt wirklich doof, dass sie soweit weg wohnen. Wir haben Gott sei Dank das Glück ab nächster Woche direkt gegenüber von meinen Eltern zu wohnen.

Ich hoffe ihr findet noch eine Lösung.

LG :winke:
Mariana
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was ist die beste Lösung?

Meike75 hat gesagt.:
Ich glaub, zur Not würd ich Vivi auch mit ins KH nehmen.

Bei uns wird es aber wohl auch so laufen, dass ich erstmal alleine ins KH losfahre bzw mir ein Taxi rufe. Gerade, wenn es nachts losgehen sollte. Markus würde dann nachkommen, wenn die Kinder soweit versorgt und bei meinen Eltern untergebracht sind.
Klar kann es beim zweiten Kind schneller gehen, aber so eine 2-Stunden-Geburt ist doch extrem selten und -ganz ehrlich- wat soll er sich die ersten paar Stunden beim CTG neben mich setzen?

LG,
Meike
*hüstel*
Mein erstes Kind brauchte 2h, und eine Stunde davon hat man mich "aufgehalten" wegen Arbeitsüberlastung.
Mein zweites Kind brauchte weniger als 2 h.
Mein drittes Kind brauchte zwar knappe 4h, aber wie man mir sagte, verzögert PDA die Geburt (klar, kein Antrieb, es hinter sich zu bringen ;) )

Salat
 
D

die4sokos

AW: Was ist die beste Lösung?

Ich würde die nichte von Markus trotzdem mal fragen, weil es kann ja auch wochenende oder nachts losgehen und dann ist jemand da bis deine eltern kommen und wenns tagsüber ist müsst ihr plan a durchziehen und hoffen das markus es rechtzeitig schafft.

Gruß
 
Oben