Was ist der dickste Hammer, den euer Partner sich je geleistet hat?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was ist der dickste Hammer, den euer Partner sich je geleistet hat?

Hallo,

mein EX Freund ist jeden morgen pünktlich(!) zur Arbeit gefahren,jeden morgen früh aufgestanden wegen dem...

Tja was soll ich sagen...er war nie(!) arbeiten!

Als ich dann anfing das raus zu bekommen hat es dann noch immer ein Jahr gedauert bis ich mich getrennt hatte.

Denn erst war er nur als Praktikant angestellt...dann hatte er sein Diplom nicht geschafft...und als ich dann raus hatte das er nicht mal das Vordiplom hat und dass er wirklich gar nichts gemacht hatte in den letzten ca 7 Jahren und jeden Tag auf ein neues sich irgendwo hingesetzt hatte habe ich mich getrennt.

Heute bin ich wirklich froh, dass es ein ende gegeben hat...

LG
Eva


:umfall: Der hat sich jeden Tag woanders hingesetzt? Mit anderen Worten: Zeit vertrödelt, bis der "Arbeitstag" um war?? :umfall: Du Arme :( Nee, sowas ist nicht lustig :( Hat der sich so geschämt, dass der so einSchauspiel aufgeführt hat?

LG, Viola
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Was ist der dickste Hammer, den euer Partner sich je geleistet hat?

Hallo Viola,

ja er hat sich jeden Tag woanders hingesetzt und hat auf das Ende des Tages gewartet....eine Kollegin von mir hat ihn sogar mal gesehen...aber ich habe ihr nicht geglaubt.

Und ja er hat sich geschämt und wie...aber als wir uns kennenlernten war er schon voll in der Lüge, ich glaube bis heute das es an seinen Eltern lag, die unbedingt wollten das die Kinder studieren und alle Kinder wurden "gleich" behandelt ohne auf ihre Fähigkeiten zu achten.

Finanziert hat sich sich mit einem ausgezahlten Bausparvertrag den seine Eltern für ihn bezahlt hatten und eine kleine Erbschaft hat er gemacht.
Und obwohl er nie das Geld an sein Eltern zurückgezahl hat, haben sie angeblich nichts gewusst.

Ich bin ihm dann auf die schliche gekommen,da eir zusammengezogen sindund er die Miete an mich nicht bezahlt hat.

Heute denke ich immer das wäre eine gute Geschichte für die "Tina"

Übrigens arbeitet er heute bei UPS und verdient dort sein Geld und ist glaube ich ganz zufrieden ohne seine Lügen.

LG
Eva
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was ist der dickste Hammer, den euer Partner sich je geleistet hat?

Ja naja, also dass seine Eltern der Auslöser gewesen sind und er sich so geschämt hat, wäre eine Erklärung, aber weia, den ganzen Tag wo sitzen? :verdutz: Warum hat der die Zeit nicht genutzt um Arbeit zu suchen? :verdutz: Also ich kann das irgendwo zwar verstehen, aber nicht nachvollziehen :zeitung:

Was es für Sachen gibt :lichtan:

LG, Viola
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Was ist der dickste Hammer, den euer Partner sich je geleistet hat?

Ja, das habe ich auch nicht verstanden und verstehe es heute immer noch nicht,aber seine Argumente waren immer "wenn mich dann einer sieht, dann muss ich es ja zugeben"

Er hätte auch eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann machen können hat es aber nicht getan, weil er Angst hatte dass einer ihn dort sieht.
Obwohl er ca 150 km von zu Hause weg gewohnt hat.

Ich schüttel heute auch noch oft den Kopf darüber.

LG
Eva
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was ist der dickste Hammer, den euer Partner sich je geleistet hat?

Na dann hätt er ja da auch lügen können und sagen, er hätt die Stelle gewechselt :hahaha: Wär ja wahr gewesen in einem Sinne :hahaha: Wenn man ihrn so wie deine Kolegin draußen rumlungern sieht, na dann kommts ja auch raus :rolleyes:

Muß ja echt schlimm für dich gewesen sein :ochne:

LG, Viola
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Was ist der dickste Hammer, den euer Partner sich je geleistet hat?

Hallo Viola,

echt schlimm fande ich es jetzt im Nachhinein nicht...ich glaube ich bin stark an der Sache gewachsen...mir schien vorher schon recht stark die Sonne aus dem Popo,weil es mir so gut ging.

In der Zeit das schlimmste war eigentlich das ungewisse,ob jetzt wirklich alles gesagt wurde,oder wieder nur eine Lüge.

Und was ich im nachhinein erstaunlich bzw.krass fande wie oft es das eigentlich gibt.

LG
Eva
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was ist der dickste Hammer, den euer Partner sich je geleistet hat?

der dickste hammer ?
sich eine kleine geliebte zu nehmen und mir dann zu sagen : ich hab dich ja gewarnt....
der neuste dickste hammer ?
ist leider noch nicht durchgehammert, scheint ne schwer geburt zu werden.
 
Oben