Casi
Quak das Fröschlein
AW: Was ist der dickste Hammer, den euer Partner sich je geleistet hat?

Och, ich habe im Lachkrampf geschüttelt über die Worte: "Da war doch nichts, du hast das falsch verstanden" am Boden gelegen und die Sachen bzw erst die nackte Unbekannte aus dem Schlafzimmer verbannt...
War o.k so.. Besser konnte er doch nicht "beweisen" was und wie er ist oder :???:
Ich habe mir immer vorgestellt was gewesen wäre wenn ich mich "nur mal so" daneben gelegt hätte..
iebts:
Auweia, ich hoffe du verzeihst mir, wenn ich trotzdem schmunzeln muss. Nicht über die üble Story an sich, aber deine Art, wie du es erzählst. Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass du "es" zwischenzeitlich verwunden hast? Das ist ja wohl so ziemlich das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann. Der Albtraum schlechthin.

Och, ich habe im Lachkrampf geschüttelt über die Worte: "Da war doch nichts, du hast das falsch verstanden" am Boden gelegen und die Sachen bzw erst die nackte Unbekannte aus dem Schlafzimmer verbannt...
War o.k so.. Besser konnte er doch nicht "beweisen" was und wie er ist oder :???:
Ich habe mir immer vorgestellt was gewesen wäre wenn ich mich "nur mal so" daneben gelegt hätte..