Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Ui, wie cool! :cool: Ich wünsch ihm viel Spaß! :)

Klamotten sind meinem Sohnemann noch sowas von schnurz. Ich sag ja immer das ich ihm wahrscheinlich mit 15 noch die Sachen rauslegen muss. :mrgreen: Wird sicher nicht so sein, aber Mode interessiert ihn bisher noch überhaupt nicht. Was cool ist oder was nicht usw.

Am liebsten zieht er Jeans an, buntes Shirt drüber, egal welche Marke, Schuhe und fertig. Für die Haare wird allerdings mittlerweile schon etwas mehr Aufwand betrieben als früher. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

ach, er will sich ja gar nicht so aufbrezeln.. das ist mehr die Mama die will dass er da gut daherkommt :heilisch:

auf Marken legt er keinen Wert, die Sachen sollen gut aussehen... aber ehrlich gesagt finde ich bei C&A usw. selten was Schönes
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Aber doch bestimmt bei H&M! :jaja:
Da kann man auch prima online shoppen und bestellen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

ja bei H&M gibts schon normalerweise was... aber diesmal sind ihm die Sachen zu auffällig vom Druck her...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Hast Du mal bei den Kindersachen von www.landsend.de geschaut? Die haben bis Montag auch wieder eine Rabatt-Aktion mit Gratislieferung!

LG, Bella :blume:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Lands end passt uns allen leider nicht... die Schnitte sind zu groß und zu weit bemessen, irgendwie passt da nie was, ich habs aufgegeben bei denen zu bestellen... :(

aber danke :bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Die Converse-Chucks gibt es jetzt übrigens auch mit Klett. Vorne geschnürrt und von hinten kann man die so aufmachen, da die mit Klett an den Seiten fest sind.
Meine wäre wohl auch dezent damit überfordert in normale hohe Chucks zu kommen, aber dank des Klett ist das eine Sekundensache ;-)
 
Oben