Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Birgit.74

Sushifee
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

jetzt musste ich erstmal googeln was abercrombie ist :oops: :umfall: :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

:mrgreen:

die Sachen haben wenigstens eine ganz tolle Qualität... ich war doof, ich hätte mir können welche aus Usaland mitbringen lassen und habs verpasst :bruddel:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Meiner zieht am liebsten im Moment seine türkise Hose an und drüber ein möglichst auffälliges T-Shirt. Schuhe entweder bunte Turnschuhe oder Sneakers.

Socken und Unterwäsche auch gerne in knalligen Farben :))
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Ohje, bin ich froh, dass sowas in Johannes' 4. Klasse noch überhaupt kein Thema ist! Soweit ich das überblicken kann, haben da selbst die Mädchen noch nicht wirklich viel mit trendigen Klamotten am Hut.

Mein Sohn hasst diese bunten Hosen und Hollister kann er nicht mal buchstabieren, vermute ich mal. :hahaha: Vermutlich würde er einfach mit Jeans und Angry Birds-T-Shirt gehen, alternativ auch das schwarze T-Shirt von Phineas und Ferb. Ansonsten findet er Kapuzenshirts cool, aber Marken sind ihm total egal (er nimmt da auch Aldi, solange ihm die Farbe und der Aufdruck gefallen!).

Schuhe müssen auch v.a. bequem sein und bitte nicht zum Schnüren, das dauert viel zu lange. Aber vermutlich ist er da nicht wirklich repräsentativ...

Viel Erfolg beim Stylen (habt Ihr Euch mal umgehört, was seine Kumpels so anziehen werden???),

LG, Bella :blume:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was ist denn grad klamottentechnisch angesagt bei der Jugend? :)

Danke baerbel. Ich hab die sachen nur gebraucht und das ist dicker formstabiler stoff. Was da sonst mal drin war wusste ich auch nicht. Fuer neu sind mir die sachen dann gott sei dank viel zu teuer gewesen...
 
Oben