Was ist denn, bitteschön, extrem?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich setze mich dann mal zu Deinem Mann......


Auch wenn ich mich heute (meist) im Griff habe, tief in mir schlummert es auch, das Sammler-Gen, denn schliesslich weiss man nie, wozu man manche Dinge noch brauchen kann, und wenn sie ja schon nichts kosten....
(höchstens später bei der Erkenntnis, dass man sie doch nicht brauchen kann und sie entsorgen muss *g*)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Birkchen

Miss Tchibo
DAS ist genial :p

Er könnte sich mit meinem Papa seeehr gut verstehen *gröööhl*
Sich halt nix entgehen lassen :kicher:
 
M

Manu3884

:farben:

Hallo
also ich bin in unserer Familie das Sammler Tier :???: , und mein Freund hat das selbe Problem mit mir wie du mit deinem Mann. Meine Oma meinte immer mann weiß ja nieh was kommt, hauptsache mann hat es erstmal da. :habenwoll
 
Oben