Was ist denn, bitteschön, extrem?

Isabelle

Gehört zum Inventar
Liebe Anke,

auch wenn es Dich nicht wirklich tröstet, aber auch mein Thomas wäre dazu in der Lage. Wenn ich gern Limo trinken würde und diese dann auch noch am liebsten aus Longdrink-Gläser, würde ich Dich ja liebend-gern entlasten, aber leider........


Ich wünsch Dir ein paar starke Nerven und in den kommenden Wochen viel Besuch der das "Zeuch" wieder rausschleppt :)

Bussi
Isabelle
 
M

MagicMoments

Mischa hat gesagt.:
Bilder :p Frag dochmal bei den örtlichen Kneipen an was sie dir dafür bezahlen, die haben doch so einen Ausschuß.

Nüscht würden die bezahlen ;-) - die bekommen eh fast alles gratis von den Lieferanten. Auch die Gläser.

Ach Anke,

mein Mann ist auch ein Schnäppchenjäger - aber DAS hat er noch nicht geschafft.

Ich würds auch kistenweise einfach mal bei Ebay probieren.

Und wenn Du für 10 Gläser nur nen Euro bekommst...

Einstellen ist ja nicht so tragisch, immer wieder "ähnlichen Artikel" verkaufen :nix:

Lieben Gruß
Sandy, die sich hier grad kringelt :p
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Oh ja, das kenne ich!!!
Wir lagern bei uns 1 Europalette Holzkohle zum Grillen.
Weil meinem Mann keine gut genug war, die ich besorgt habe, hat er sich jetzt seine eigene besorgt.
Ich glaube, wir können die nächsten 20 Jahre grillen, ohne dass uns die Kohle ausgeht.

Steffi
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
:p Kennst Du den? "Mein Name ist Lohse, ich kauf hier ein" :-D Irgendwie erinnert mich Dein Mann daran (aber Dein Mann ist doch wohl noch nicht pensioniert ;)

Wie herrlich! Leider hab ich selber viel zu viele Gläser, weil ich IMMER, wenn ich bei Ikea bin, ein Paket derselben Gläser kaufe :nix: man weiß ja nie, es könnten ja mal welche kaputtgehen oder so...

Liebe Grüße

Alex
 

Davids_Mama

Gute Fee
Ich lach mich schlapp...echt gut dein Mann. Wenn ich mal bei euch vorbei komme, komm ich klatt mal auf eine Kiste Limo vorbei. *untermtischlieg*
 

Jano

Engel auf Erden
Alex, an Loriot und seine Einkaufstouren habe ich auch gleich denken müssen und sorry, liebe Anke, ich schmeiss mich hier gleich wech vor lachen:p
 
Oben