Was ist das?

R

rotleuchte

AW: Was ist das?

Oh man, ich hoffe, dass du das bald geklärt kriegst! Aber hört sich ja schon so an, als wäre da ein Fuchs am Werk... :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das?

Seht ihr denn dieses Bild?

Fuchsgeraeusch.jpg

Da solltet ihr auch auf den Pfeil klicken, um das Geräusch hören zu können!

Ansonsten mal den folgenden Link anklicken und dann den dritten Link von oben. Dann kommt ihr auf die obige Seite.

http://www.tierstimmenarchiv.de/web...e_1=contains&fields=2&startvalue=1&mode=query

Ich geh nochmal versuchen, jemanden zu erreichen.


:winke:
 

Evi

Nähfee
AW: Was ist das?

Bei aller Tierliebe, aber Fuchsbabies im eigenen Garten brauch ich wirklich nicht! :nein:

Versteh ich vollkommen, würde mir auch nicht anders gehen. Und da sagt die Volksweisheit immer, da wo ein Hund ist, geht kein Fuchs hin.
Wir haben drei Hunde und es hat Herrn Reineke voriges Jahr auch nicht davon abgehalten, einige Jungenten- und gänse zu töten und zu klauen. Seitdem ist unser Verhältnis etwas getrübt zueinander.:bruddel:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was ist das?

So, ich habe mich jetzt durchgewurschtelt... Du meinst:
quärrende Laute eines Welpen
, oder?

Na hallo... bin gespannt was Du erreichst beim Forstamt! Drück die Daumen dass die Füchse (der Fuchs) noch umquaritert werden kann. Ist natürlich blöd wenn sie grad ein Bau gräbt weil sie Nachwuchst kriegt :(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das?

Genau das!

Ich hab jetzt beim Forstamt jemanden erreicht, die meinten, ich solle mich an den Jagdpächter wenden .... den muss ich jetzt erst mal ausfindig machen.


Suchende Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das?

Evi, danke für den Link, guck ich mir mal genauer an, wenn Sohnemann beim Freund ist.

Betti, Wiesel klingt aber auch anders!



Ich hab jetzt die Nummer vom Jagdaufseher, ist natürlich jetzt nicht da, werd ich heute Nachmittag probieren müssen.
 
Oben