Was ist das?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das?

Andrea, so groß, dass Gipsy (mit inzwischen 55cmRückenhöhe) auch reinpasst - also weit weg von einer Wühlmaus.

Conny, spannend könnte es sein, wenn es nicht unseren Garten betreffen würde *schauder* Ich möchte kein Wildtier unter meiner Terasse!


Bei dem für uns zuständigen ist natürlich gerade niemand erreichbar. Muss ich mich noch etwas gedulden.
 

Evi

Nähfee
AW: Was ist das?

Oh, das ist ja wirklich groß, bleibt ja eigentlich nur noch Fuchs oder Dachs. Mußte mal am Bau schnüffeln, Fuchs soll ja abartig stinken. :hahaha:

Aber Fuchsbabys hat ja dann auch nicht jeder im Garten. So süß, duck und weg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das?

Es riecht schon heftig, gerade wenn wir morgens rauskommen und wieder weitergebuddelt wurde.

Bei aller Tierliebe, aber Fuchsbabies im eigenen Garten brauch ich wirklich nicht! :nein:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was ist das?

Uiii... also spannend find ich es jetzt auch, aber dass Du das nicht möchtest, kann ich sehr gut verstehen.

Die Tierstimme kann ich leider auch nicht hören :( Kannst du den Link nochmals einstellen, vielleicht Hauptseite und dann sagen, welches wir hören sollten?

Achso, und bei Herrn Fuchs passt auf Katzen auf... die holen sich auch gerne mal eine Katze um zu überleben :(

Lebendfalle würde ich übrigens NICHT aufstellen... meine Schwester hat das mal gemacht (Mausfalle) und dann wars ein Siebenschläfer.. der hat die (viel zu kleine) Lebendfalle leider nicht überlebt :ochne:

Gelernt habe ich daraus auch... weil höllisches Poltern auf einen Marder hinwiesen... und dann wars eine Maus die locker durch die Gitterstäbe der Marderfalle passte :hahaha:
 
Oben