Was ist das?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das?

Tja, das kommt drauf an, wie es dem Kind damit geht. Manche verweigern ganz schnell die Nahrungsaufnahme, weil es brennt, anderen geht es damit unverändert gut. Wenn ich es Freitag abend bemerke, würde ich bei einem so kleinen Würmchen schon noch am Wochenende zum Arzt gehen, am Sonntag morgen würde ich bis zum Montag warten...
Liebe Grüße, Anke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was ist das?

Ach so :rolleyes:

das hab ich verstanden.

Aber sag mal, habt ihr nun nur was für die Lippe bekommen? Für den Mundraum gar nichts??? :???: Als Infectosoor kenne ich nur diese Zinkpaste, aber die ist doch nix für den Mundraum?? Oder?

:winke:
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Was ist das?

Danke, bin mir da halt immer so unsicher =/


Uta, kann dir grad nicht sagen was das genau für ne Salbe ist, hab sie gerade nicht in Reichweite.
Aber die soll ich ihr im gesamten Mundraum die Schleimhäute, Zunge,Lippe, einfach alles einreiben... Und es funktioniert, ist schon fast nichts mehr zu sehen.
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Was ist das?

Tschüß Soor




hallo spastische Bronchitis
:umfall:

fängt ja klasse an unser Jahr
Muddi bekommt noch ne Meise
 
Oben